Beifahrerspiegel mit Absenkautomatik??

  • Trotzdem wäre es keine Hexerei gewesen das einfach mit reinzunehmen.
    Ist ohnehin nur eine fixe Position die angefahren werden müsste sobald man auf R schaltet und die Einstellung von davor kann man ja für die Dauer des Parkmanövers zwischenspeichern...


    Die Hardware wäre in Form der elektr. verstellbaren Spiegel ja vorhanden :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • wenn es danach geht, hätte so vieles rein gekonnt. Wie in jedem Modell und Marke ist das nun einmal unterschiedlich. Die Premiummodelle müssen ja auch was drin haben was die kleinen nicht haben.

  • Genau, aber leider sind Automobilhersteller so gestrickt das sie nur das machen was sie für wichtig ansehen. Wenn du 100 Personen befragt möchte jeder was anderes noch haben, man kann es nicht jedem Recht machen. Deswegen sollte man sich vorher informieren was angeboten wird und was nicht. Sorry, meine Meinung <X

  • Ich persönlich finde es auch nicht weiter schlimm, dass es nicht mit drinne ist. Bin es eh gewohnt das manuell zu machen. Geht fast genau so schnell :)
    Ein nettes Gimmick wäre es gewesen, aber eher eins der unwichtigeren :) Da gibt es andere Dinge, die ich eher priorisiert hätte :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Die Premiummodelle müssen ja auch was drin haben was die kleinen nicht haben.

    Hat die AB es denn jetzt auch schon geschafft, den SEAT zum Premiummodell zu erklären? :D Dann gibt es aber schöne Urlaubsreisen für das Redaktionsteam! :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Jeder Hersteller macht sein eigenes Brot.
    Ich z.b. hasse Rückspiegel die automatisch runter fahren.
    Komme mit der normalen Sicht besser zurecht. Aber die Rückfahrkamera will ich nicht mehr vermissen xD

  • Absenkender Rückspiegel? Sieht man dann die Mittelkonsole, ob auch alle Gegenstände an Ort und Stelle bleiben? :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]