R-Link 2 Updates

  • Bei Updates hängt die Werkstatt ein großes Ladegerät dran. In der Regel 30 Minuten lass dein Auto mal 30 Minuten laufen, tolle Sache. :D

  • naja 30 minuten im stand sind immer noch günstiger als zur werkstatt und zurück. ;)
    Zumindest in meinem fall.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • na schau. 2 fliegen mit einer klappe. :D

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • @Peace1986 Kartenupdate werden über die Toolbox eingespielt, das Thema kannst du hier im Forum nachlesen. Anderer Thread denn hier geht es um das R-Link Update und das kann nur dein AH machen

  • auf die hab ich mich ja bezogen. Die kartenupdates betreffen nur die gleiche vorgangsweise. In einigen ländern "dürfen" das nämlich die kunden selbst machen und bekommen die eben auch zur verfügung gestellt.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Kartenupdate und App Update machst du selbst, bitte im anderen Thread belesen. Über das R-Link gibt es einige und das mit der Toolbox und Kartenmaterial wurde ausgiebig diskutiert.

  • Das mit dem "selbst-updaten" kommt mir auch komisch vor. Ich bin erst morgen wieder zu Hause und prüfe das mal. Poste dann auch den Link 8o

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o