R-Link 2 Updates

  • Meine, eben bei der Kontrolle Version 4992 gelesen zu haben, schaue morgen aber nochmal nach.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ja und mit dieser soll der Motorsound nur mit Bose funktionieren.....angeblich.


    Also kann man das auch anzweifeln.

  • Meiner ist die Bose Edition.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ok...Danke. Angeblich wäre das externe Softwareunternehmen momentan total überfordert mit den vielen Anfragen, die an Renault herangetragen werden.
    Aber das Problem wäre bekannt. Aber Renault kann da nichts machen scheinbar.


    Jetzt aber husch zurück zum Thema :m0028:

  • Danke erstmal für die hilfreichen interessanten Infos hier. :thumbup:


    Ich habe es gerade eben auch heruntergeladen, auf einen Stick kopiert und werde es morgen installieren und dann berichten ob der Empfang sich verbessert hat.

  • Hallo, ich bin ungern der Überbinger schlechter Nachrichten... Habe es installiert und direkt danach mit You FM 2 mal kurz hintereinander Signal Verloren. :cursing: Es waren in der Tat nur ganz kurze Abbrüche und es lief danach sofort weiter. Umschalten der Sender dauert genauso lang wie vorher. Bootversion 5327 - kein Motorsound trotz Bose Edition. Läuft auch nix flüssiger oder langsamer als zuvor.