R-Link 2 Updates

  • Wegen 35€ mit dem Anwalt drohen? Ja, nee, is klar. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Nicht wegen 35 €, sondern aus Prinzip. Ich würde es aber in jedem Fall erst mal freundlich versuchen. Stellt er sich aber partout quer, würde ich das in letzter Konsequenz auch so mitteilen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Also dass man innerhalb einer Inspektion für ein Software Update (von was auch immer) extra zahlen soll ist ja wohl ein Witz. Das hat auch gar nichts mit Garantie zu tun sondern mit ganz normaler Wartung.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Hat es nicht. Wenn du außerhalb einer Garantieleistung ein Update installiert haben möchtest, welches du selbst installieren kannst, ist das eine zu entlohnende Arbeitsleistung.
    Ist das gleiche wie ein Update des Smartphones. Lässt du es beim Händler, Shop etc. machen, musst du es u.U. bezahlen. Wenn nicht, ist es in beiden Fällen reine Kulanz.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Im Zweifel immer sagen, ich hab es selbst probiert, aber es kam eine Fehlermeldung.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • ohne dieses Forum wären ziemlich viele Megane4 Fahrer aufgeschmissen das ist eine Bankrotterklärung von Renault Deutschland

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Ohne dieses Forum wüssten viele Mégane 4 Fahrer gar nichts von div. "Fehlern". ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Naja das der Händler 35€ abzieht muss man verstehen.
    Er hätte aber auch sagen können das man dieses R-LINK Update selber machen kann.
    Ihr würdet doch alle 35€ nehmen um das Update bei jemanden drauf zu machen :P
    Mal zurück zum Thema ich denke das @Andi Version 2.2.17.803 drauf hatte, bevor sie ein Update gemacht haben.
    War Zumindest bei mir so! @Stefan84 Tolle *Anleitung-Link* hast du uns aufgestellt danke nochmal! :m0044:

    19 Zoll MAM RS wurden aus meiner Garage geklaut....
    Meggy GT GTX 19zoll

  • Hallo Leute, heute war es endlich soweit, ich habe meinen Grandtour Bose abgeholt.


    Bin jetzt aber ein bisschen verwirrt bezüglich Karten Update bzw. Motorsound.


    Sollte es eine Einstellung bezüglich Motorsound geben?


    Hab ich die neusten Karten oben? Toolbox zeigt mir keine neueren Updates an.



    Lg