R-Link 2 Updates

  • Nee, das wurde so nie angekündigt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wenn's dann schon nicht günstiger geht, als einen Neuwagen zu kaufen, würde mich mal interessieren, wie ihr so zufrieden seid mit dem Navi, das da an Bord ist. Ich lese eine Menge von veralteten Karten...
    Holt es sich denn wenigstens die Verkehrsinformationen aus dem Netz (TomTom Traffic), oder ist das auch noch Steinzeit-Technologie?

  • Dafür gibt es eigene Threads. ;)


    Die Meinungen gehen da stark auseinander.
    Ich persönlich komme gut mit den "alten" Karten von 2015 zurecht.
    Andere bestehen auf Karten aus der Zukunft, da sie sonst hilflos sind und das Auto ohne diese praktisch nutz- und wertlos ist.


    Aktuell wird ein Kartenupdate 2016 ausgerollt.


    Mit dem gebuchten Onlineservice bekommst du aktuelle Verkehrsdaten (Aktualisierung im 2-Minuten-Takt).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • War heute im AH um meine LED Scheinwerfer einstellen zu lassen, hab im Zuge dessen um das Update gefragt und siehe da nächste Woche soll es aufgespielt werden.


    @elfritzo777 hast du das Update schon drauf?


    LG

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Meiner sollte heute das Update bekommen, Fahrgestell Nummer stand auch in der Renault Liste, das Update hat leider nicht funktioniert. :(
    Mein Freundlicher muss jetzt erst mal abklären was da los ist.

  • Wenn's dann schon nicht günstiger geht, als einen Neuwagen zu kaufen, würde mich mal interessieren, wie ihr so zufrieden seid mit dem Navi, das da an Bord ist. Ich lese eine Menge von veralteten Karten...
    Holt es sich denn wenigstens die Verkehrsinformationen aus dem Netz (TomTom Traffic), oder ist das auch noch Steinzeit-Technologie?

    Also ich bin mit dem Werksnavi sehr zufrieden - witzigerweise habe ich die Onlinedienste nie gebucht, bekomme aber immer alle aktuellen Stauinfos ?( Mir solls recht sein.

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004: