R-Link 2 Updates

  • Was bei mir im Firefoxbrowser fast nie funzt: das Einloggfenster erscheint nicht. Mit allen anderen Browsern gehts.

    Aktivitätenverfolgung evtl. ausschalten.
    Ich habe Ghostery im Firefox installiert und musste dort die Loginseite freigeben.

    Megane 4 GT Energy TCe 205 EDC (seit 30.11.2016) Iron Blau, Alcantara, Bose, Easy Park, Safe Cruising, Head up D.,Magny Cours, Anhängerkupplung.

  • Das ist alles egal. Ich habe es ja auch von unterschiedlichen Anschlüssen/Standorten ausprobiert.
    Cache und alles Mögliche leeren bringt leider keinen Erfolg @Nicky14 .
    Nach dem Fahrzeug löschen - alles super ^^

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Fahrzeug löschen mag klappen - aber ich konnte heute im Dienst und dem Internet Explorer ohne Probleme darauf zugreifen....dann würde das Fahrzeug löschen eigentlich keinen Sinn machen....komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Ja genau, eine neue Softwareversion für alle v3.xx Geräte ist verfügbar: 3.3.16.960


    Wer bereits die Version 3.3.16.64x besitzt, kann das Update selbst via FAT32 formatierten USB-Stick aufspielen. Hierzu einfach auf dieser Homepage eure Fahrgestellnummer eingeben und den Anweisungen genau folgen. Einen Installationsleitfaden gibt es hier.


    Folgende Punkte wurden verbessert: Fehlerbehebungen in den Karten, Bluethoothkompatibilität, allgemeine Stabilitätsverbesserungen durch Fehlerbehebungen.


    Ganz unabhängig davon werden nun bald neue Autos mit einer v8.xx Version ausgeliefert, diese bringen zum Beispiel Android Auto und Apple Carplay im Fullscreen Modus, siehe hier. Für uns Bestandskunden wird es das aber wahrscheinlich nie geben...

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ja genau, eine neue Softwareversion für alle v3.xx Geräte ist verfügbar: 3.3.16.960

    Das Update ist 632 MB groß, Download klappte kuck zuck. Installation wird wohl Montag erst auf dem Weg zur Arbeit etwas.