Fragen und Funktionsweise Keyless Go

  • Oder nackt, dannkann ich etwas mehr Abstand lassen..... :m0041:
    Nur am Rande...ich trage schon seit 25 Jahren keine Jeans mehr.
    OT: Und mich hat eine Erkältung niedergestreckt :m0001:

  • Vermutlich weil du immer ohne Jeans rumläufst...Wie bekomme ich das Bild wieder aus dem Kopf? :?:


    Und gute Besserung, hoffe es ist keine Männergrippe.

  • Liege mit einer handfesten Bronchitis im Nest...meine bessere Hälfte hats auch erwischt. Ist klar, ist ja auch Feiertag.

  • So Tankstellentest gemacht, vollgetankt und nen Sixpack nach der Nachtschicht gekauft danach zweimal ums Auto gelaufen.
    Kam mir danach etwas dumm vor :m0015:


    Resultat:
    Ich habe einen großen Spielraum (ca. 1m) bei den Türen und Kofferraum, sobald ich allerdings an der Motorhaube bin spielt die Entfernung keinerlei Rolle mehr.
    Er riegelt sofort ab, als ob es genau so gewollt ist.

  • Ich finde es mittlerweile amüsant. Darum eben auch mein Like. Selbst habe ich mir nie den Kopf zerbrochen, in welchem Abstand man zum Auto stehen muss/sollte/darf. Das ist wie bei "Jugend forscht". :m0009:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara