Viele Fragen bezüglich Megane GT :)

  • Also ich denke es ist so oder so egal. Der hauptgrund sich für den GT-Line zu entscheiden ist ohnehin meist die Optik und weniger die Technik. Beim GT ists wahrscheinlich durchaus eher die Leistung.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Die Leistung und dieses 4Control - zumindest interessiert mich das. ;)


    Ansonsten habe ich die NSW im Scirocco eh nicht genutzt. Und rein für die Optik ist es ja auch Banane... da verboten.

  • Man kann auch mit 80 PS die Bremsen überhitzen.

    Natürlich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein voll gefahrener GT, der öfter runtergebremst werden muss, die Bremsen sehr beansprucht, erheblich höher als bei einem 80 PS Auto.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara