Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Sobald dein Fahrzeug disponiert ist, findet dein Händler diese Daten im Distrinet:

    • Bestelldatum
    • Bestätigungsdatum
    • Produktionsdatum
    • Unverbindliche Anlieferung beim Händler
    • Datum Auslieferungslager
    • Datum Übergabe an Spedition
    • Datum Ankunft beim Händler

    Die letzten drei Daten natürlich erst nach Eintreffen bzw. Verladung.


    Die FIN ist übrigens auch bereits ab Tag der Dispo ersichtlich. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So gestern hab ich meinen abgeholt! Auf dem Weg vom Händler zur Tanke ist der Wagen 2x ausgegangen, weil zu wenig Benzin drin war... habe 48,7L reinbekommen :O


    Bin dann direkt mal ne weile gefahren, weil die Batterie auch "schwach" war laut Bordcomputer!


    Ansonsten wunderschönes Auto - mit auch angenehmen Anzug (100PS-Variante) - macht viel Spaß aber ein wenig mehr Leistung hätte ich wohl doch nehmen sollen :P
    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • Das ist ja auch schwach vom Händler, wenn er noch nicht mal genug Sprit einfüllt das du bis zur nächsten Tanke kommst X/
    Bei uns im Werk kommen so um die 5-6 Liter in den Tank zum rangieren und ausliefern usw...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen mache ich Samstag eine 2-stündige Probefahrt mit einem Grandtour. ^^

    Erledigt. ;)
    Wir sind mit einem 130er Diesel EDC BOSE gefahren. Macht Spaß, nur der Druck fehlte mir da so ein wenig. Auch im Sportmodus wollte der Oberkörper immer aus dem Sitz raus und hat aufs Auto gewartet. Da läuft der GT doch um einiges spritziger.


    Ansonsten ist das natürlich ein tolles Auto. Auch die Sitze sind sehr bequem. Nur die Massagefunktion würde bei mir nie zum Einsatz kommen. Ist unangenehm.


    Habe auch die Möglichkeit genutzt, die BOSE mal aufzudrehen. Es hat sich bestätigt, dass mir das Arkamys reicht. Zumal es sich eh nur um andere Lautsprecher handelt.


    Ach, was freue ich mich auf die Auslieferung in 4-6 Wochen meines Grandtour. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Stimmt, war dann ein 110er. ^^

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gerade mal das Bild mit dem Glasdeckel entdeckt. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen hätte ich so lange warten können :)
    Wenn jemand einen mit Glasdach hat würde mich mal ein Bild von innen (Quasi den Himmel) interessieren :)