Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Naja so pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen ;)
    Mein Händler WILL ja auch, aber er KANN nicht weil er genauso wie ich im Regen stehen gelassen wird. Er hat jetzt mittlerweile 3 GT-Bestellungen auf dem Tisch liegen und kann sie nicht ins System eingeben...

    Damit hast du Recht. Allerdings meine ich ja die Angaben NACH erfolgreicher Disposition. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das wird teuer ;) Kannst davon ausgehen, dass Du für deinen grad mal noch so 70 bis 80 Prozent vom Kaufpreis bekommst ;) Wenns dir das wert ist... sowas überlegt man sich normal vorher ?(

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ja ihr habt ja Recht... eigentlich reichen die 100PS ja... Aber man kann ja oft genug den Mund nicht vollbekommen :P


    Ach ich warte in 5 Jahren und geb den dann in Zahlung für nen neuen^^

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • :P Jepp... man will immer mehr als man hat, das is normal. Mir würden 100 ps auch nicht mehr reichen ^^

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]