Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Yeehaa! Hab auch endlich die AB bekommen vom AH mit der FIN. :thumbup:


    @Stefan84 Das wird bestimmt noch vor mir was. :thumbup:

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Och, mich würds nicht wundern wenn... :whistling: Aber dann fahr ich persönlich nach Brühl :D


    EDIT:
    habe jetzt (mal wieder) eine Mail nach Brühl hin geschickt :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan84 ()

  • So ich habe heute nochmal nachgefragt.
    Mein AH sagt Grundsätzlich nur die KW. Haben wohl schlechte Erfahrung gemacht mit nennen vom Datum.
    Am genannten Tag waren die Kunden da gestanden und das Auto war nicht da weil LKW - Panne oder es ein Tag später wurde....durch was auch immer.


    Naja werde es ja sehen....der Countdown läuft.
    Jetzt die nächsten Tage bitte kein Blitzeis oder ähnliches.

  • Mein AH sagt Grundsätzlich nur die KW. Haben wohl schlechte Erfahrung gemacht mit nennen vom Datum.

    Huhu ja bei mir hieß es am anfang KW6 vor ein paar Wochen wars KW7 und jetzt KW8 ;(;(
    aber die sehen auch nur den Vorrausichtlichen Termin bei mir is es der 21.2. das sagt er mir aber auch nur weil das Autohaus meinem Onkel Gehört :)
    is ja so laut dem Verkäufer zuerst kommt das Auto einen Tag Später der Typenschein.
    Aber ich würd auch schon gern jeden Tag anrufen weil sind ja auch nur noch 2-3 Wochen 8o

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Solang die nicht auf die Idee kommen den Spurhalteassi aus dem Opel Astra zu adaptieren... :whistling: Der lenkt wirklich schon ziemlich hart gegen, das man beim ersten mal einen Schreck bekommt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Mal eine Frage in die Runde.
    Hab meinen Megane Mitte Januar bestellt, bin aber inzwischen der Ansicht, dass ich doch lieber das 8,7 Zoll für das R-Link hätte (zu viele Bilder hier davon gesehen :D ). Ist eine solche Änderung wohl noch möglich? Gebaut ist er wohl noch nicht, da Liefertermin April / Mai sein soll.

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp