Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Mein GT ist wohl am Freitag im AH angekommen. Obwohl ich jeden Tag geschaut habe, konnte ich ihn nicht ausfindig machen. Heute spontan ne kleine Sonntagsrunde gedreht und et voilà...
    Nächste Woche soll Übergabe sein. Ich bin etwas aufgeregt ! :D


    Meg4GT.jpg

  • Hallo Pace,
    mir ging es genauso, ich hab auch fast jeden Tag beim Autohaus vorbei geschaut, ob nicht irgendwo ein roter Megane steht. Und als er dann da war hab ich gleich meinen Verkäufer um den Schlüssel (bzw. Karte) gebeten, was er auch getan hatte. Ich musste gleich alles ausprobieren und einstellen. War ein super Gefühl. :m0041: Übrigens, die Farbe ist klasse. :thumbup:

    Renault Megane Bose Edition 1.6 DCI


    Dezir-Rot,17 Zoll Celsium Felgen, 8,7 Zoll R-Link 2, Night-Paket, Safe-Cruising-Paket, Beheizbare Sitze, Beheizbares Lederlenkrad



    Tuning:
    rot lackierte Bremssättel, folierte Chromleisten und hinterer Rombus, Megane Schriftzug entfernt, 30mm H&R Federn, Heckscheibe geleant

  • Ich bin sooooooo neidisch auf euch. Als ich das hier mit der Sonntagsrunde gelesen hatte, habe ich meine Frau eingepackt
    und wir sind auch auf zu einer kleinen Sonntagsrunde. Und was haben wir gefunden: NIX :m0029:
    Dabei hat meiner schon nächste Woche Liefertermin. Warum kann er nicht auch ein paar Wochen früher kommen?

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • War auch mehre Hoffnung, aber meiner kommt wohl auch pünktlich bis später. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelGTL ()