Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo an Alle... Bin ganz frisch hier. Ich darf meinen Mégane GT am Freitag den 6.7.18 abholen. Jeden Tag schaue ich mir meine Fotos an, wie ein kleiner Junge seinen Wunschzettel... Bin bis jetzt einen Astra gefahren und hoffe der GT lässt meine (nicht nur guten) Erfahrungen mit diesem Auto verblassen. Viele Grüße ;)

    Es muss knacken im Nacken...
    Es muss drücken im Gesicht...
    :m0013:


    Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    Iron-Blau, Easy-Parking-Paket, HUD, R-LINK 2 mit 8,7" Bildschirm, 18" Magny-Cours, beheizbare Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung, Innenharmonie schwarz

  • Man kann auch mit einer Bose viel Spaß haben!
    Zumindest diese 2 Bilder war ich euch noch schuldig, wo ich hier 4 Monate im Wartethread mit den Füßen gescharrt habe :)
    IMG-20180522-WA0008.jpgIMG-20180629-WA0004.jpeg


    Das dunklere ist direkt nachdem ich das Auto bekommen und zum ersten Mal eingeparkt habe entstanden. Das 2. zeigt ihn nach seiner ersten Wäsche.
    Kosmosblau ist meiner Meinung nach eine perfekte Farbe für das Auto :thumbup::thumbup:


    Ich wünsche allen noch immer hier Wartenden eine möglichst kurze Wartezeit.
    Glaubt mir: ES LIOHNT SICH!!!! :m0011:

  • So, meiner ist am Dienstag, dem 26. Juni auch beim Händler eingetroffen. Aber weil die Werkstatt so ausgelastet ist, kann auch heute noch nicht gesagt werden, bis wann das Auto zugelassen und übergeben werden kann.


    Bevor ich da deswegen jetzt ein Fass aufmache, erst mal die Frage: Ist das normal?

    Renault Mégane Grandtour ENERGY TCe 130 in Titanium-Grau
    mit Safe-Crusing-Paket, Easy-Parking-Paket, Navigation R-Link 2 mit 8,7"-Bildschirm, Ersatzrad
    bestellt 17.03.18 - Übergabe 09.07.18


    Fahrzeughistorie: Renault 19 Phase II 1.8 RT (06/2002 - 03/2004), Renault Megane II Phase I Luxe Dynamique 1.9dCi (03/2004 - 06/2018)

  • Einen Zeitplan sollten die schon haben. Finde das Kundenunfreundlich gerade bei einem Neuwagenkauf sollten die wissen was los ist, selbst wenn es ein paar Tage dauert bis der Brief da ist.

  • Ich würde sagen das ich den Wagen dringend brauche, meistens gehts dann ziemlich fix. Je nach Zulassungsdienst und den Öffnungszeiten. Oder eben selbst zulassen (wie ich es gemacht habe).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau