Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Also irgendwie ist das bei meinem Händler anders. Aktuell habe ich nur die Indo, dass er wohl Mitte September beim Händler ankommen soll. Fahrgestellnummer habe ich aber damit kann ich ja nix anfangen.


    Mein Händler sagt nur, dass er sich bei mir meldet. Keine Info ob schon gebaut oder ob er in irgend einem Lager ist. Mache ich was falsch? Muss ich genauer fragen oder nerven?

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Also das kann ich nur bestätigen. MEin AH hatte schon immer dem TErmin des vorassuchtlichen Bauzeitraums im System.
    Deshalb bin ich ja auch von Orange auf Schwarz gewechselt. Ich hatte im März bestellt und mein RS in Orange sollte Oktober gebaut werden. Aber hier muss man auch dazu sagen das er im 2 Wochen Rhytmus nach hinten geschoben wurde. Zuerst Juli, Dann September und als letztes Oktober.


    Direkt nach der Auswahl Schwarz ist er auf den Bauzeitraum August gesprungen...

  • Ich habe gestern die Info bekommen das der Brief da ist und das Auto nächste Woche folgt. Des Weiteren wurde der Händler von Renault gebeten das Auto noch im August zuzulassen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???