Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich glaub Du hast irgendwas falsch gemacht, wenn Du schon im März bestellt hast und der erst jetzt kommt.


    Meiner kommt (in Orange) nach jetzt knapp 2 Monaten diese Woche beim Händler an.


    Aber jetzt hast Du es ja auch bald geschafft :D

  • Fahrzeug ist heute im Auslieferungslager angekommen.
    Jetzt heißt es beten und hoffen :thumbup: Im System Ankunft Autohaus steht 28.08.....

    Glückwunsch. Mein Autohaus hat gerade angerufen. Meiner ist auch da

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Glückwunsch!


    Wie M4773 im R.S. Thread schrieb hängt das mit dem 01.09. zusammen. Ab da sind die Partikelfilter für Neuwagen Pflicht. Gibt Ausnahmen, aber nicht endlos sondern wohl eher knapp.


    Bei der Auslieferung meines R.S. am Freitag erzählte mein Händler das sie ihm den Hof mit Neuwagen der alten Version „zugestellt“ hätten.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Bin ich mal gespannt, wann ich den Wagen abholen darf.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze