Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Was soll das? Ich kann mich auch wieder abmelden. Etwas Toleranz bitte.


    Eigentlich wollte ich hier meine Vorfreude auf den Rs posten. Statt dessen wird man wie ein Idiot behandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Filou () aus folgendem Grund: Entfernung unsachgemäßen Beitrag.

  • Es gibt Forenregeln denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Diese sind daher umzusetzen.


    Eine andere Ausdrucksweise ist angebracht, daher musste ich deinen Beitrag bearbeiten!

  • ich wollte durch das Lenkrad greifen wegen den Tasten

    Durch das Lenkrad greifen? 8|
    Für den oberen Bereich sitzt der Satellit eigentlich zu tief und für den unteren zu hoch.
    Man kommt so also nur in der Kurve ran wenn man durchs Lenkrad greifen möchte, was du ja hoffentlich nicht gemacht hast ?(
    Einfach die rechte Hand am Lenkrad lassen und mit den Fingern den Satelliten bedienen. Ist bequem erreichbar, ungefährlicher und man tut sich auch nicht dabei weh :D
    Die Schaltwippen (sofern EDC) wirst du ja auch nicht durchs Lenkrad greifend bedienen wollen ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Ich habe durchgegriffen, weil ich herausfinden wollte, welche Tasten für was sind. Die oberen sind für den Bereich Quelle, der rechts daneben für das Telefon. Ok, Dann hast Du aber vis a vis noch eine Taste, die geht leider nicht. Also da kannst Du drücken und es kommt nichts. Darum meine Prüfung....

  • Wir waren heute bei unserem super Freundlichen ;)
    Verbindliche Bestellung liegt jetzt hier auf dem Couchtisch und muss nur noch unterschrieben werden, dann heißt es (weitere) ca. 6 Monate warten..

    Soooo. Wir sind mittlerweile ein gutes Stück weiter und haben tatsächlich den unterschriebenen Vertrag abgegeben. Unser Händler meint spätestens Ende des Jahres wird es wohl was ganz konkretes geben, wir können ihn aber jederzeit kontaktieren um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Irgendwie jucktd jetzt schon in den Fingern, aber ich kann ja schlecht jeden Tag da durchklingeln. :D