Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Kann mir jemand sagen warum dieser facelift so ein kleines TFT hat? Ist das so klein ohne rs monitor? Oder ist das jetzt so klein abgespeckt wegen chipmangel :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gehe eher davon aus, dass er abgespeckt wurde aufgrund des Chipmangels, da der RS im Konfigurator automatisch immer das große Display hat egal ob RS Monitor oder nicht. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass es daran liegen könnte, dass es ein Modell aus Malaysia ist und er da einfach anders konfiguriert werden kann

  • Hallo Tisch,


    den Megane RFB Ph2 gibt es ohne EasyLink, mit EasyLink, kleines oder großes Display.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Neuer RS 300 EDC, perlweiß, Panorama, schwarzer diamant, heute bestellt?

    moin,


    ist bei ph2 mit dem glasdeckel immer noch der himmel hell und nicht schwarz?


    lg

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love: