Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute mal nachgefragt im Autohaus wegen meiner Bestellung zu der ich seit 20.06. nichts mehr gehört habe.


    Leider war der Verkäufer nicht mehr da, man sagte mit aber dass heute die Bestellung im Gespräch war und eine Option hinzugefügt werden müsse, diese Info kahm von Renault.
    Er wusste es nicht genau meinte aber es war die rede vom Ersatzrad...


    Kann das sein?
    Wollte eigentlich keins da mein jetziges in 10 Jahren nie zum Einsatz kam.
    -------------------------
    (Für die andere Liste auslieferung ist für KW 33 anvisiert.)

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • So nun weiß ich was ist...


    Mein Auto würde auf Oktober verschoben wenn ich nicht einen disponierten mit Ersatzrad nehmen würde der im September fertig wird.
    Da ist wohl ein Kunde abgesprungen und das Auto war identisch bestellt bis auf das Ersatzrad...


    Da müssen ja mächtig viele Bestellungen in der Pipe sein...

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Ist für so eine Firma sogar günstiger wenn sie das machen, so haben sie zwei Wochen Zeit jede Maschine zu warten, Revisionen an diesen zu machen und produktionsabläufe zu ändern ohne die laufende Produktion zu unterbrechen.


    Und megane Produktion ist in Spanien

  • das mit den Werksferien machen viele große Unternehmen. In Italien ist es auch so, bin mal bei einer Fahrt in den Urlaub genau in einen riesen Stau reingekommen da dort viele Werke geschlossen haben...

  • Also meint ihr, wer sein Megane erst im Oktober bekommt, wird erst nach den Betriebsferien produziert?

    am 04.06.16 bestellt: Megane IV GT-Line TCe130 mit Vollausstattung (ausser Alcantara) und in Iron Blau. am 21.09.16 bekommen :thumbup: