Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Habe heute eine Rückmeldung bekommen und eine Aktualisierung der Lieferzeit. Die Lieferzeit verzögert sich um weitere 2 Monate, d.h. Neuer Liefertermin wäre Mai 2020. bestellt hatte ich am 28.10.


    Ich finde es echt eine Frechheit 7 Monate auf ein Auto zu warten, bei dem die Produktionslinie des Typs bereits über 4 Jahre läuft. Hätte ich mir gleich das Facelift bestellen können Das würde wahrscheinlich kaum später kommen obwohl es noch nichtmal vorgestellt wurde. Man regt mich sowas auf.


    @Paryk: Gibt es bei dir neue Infos?


    Gruß

  • @Fype_Trophy das tut mir leid für dich, was hast du für ein Model/ Ausstattung bestellt.


    Bei mir kam tatsächlich letzte Woche die Info, dass mein Fahrzeug unterwegs zum Vertragshändler sei. Ich bekomme Bescheid, sobald es beim Händler eingetroffen ist.


    Ich bin gespannt.


    PS. Ich drücke die Daumen, dass dein Fahrzeug überraschenderweise doch früher kommt, weil Mai ist schon echt hart.


    Gruß

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • Das freut mich für dich. :)


    Habe einen Trophy Handschalter in Tonic Orange mit voller Hütte bestellt (bis auf das Panoramadach).


    Ich soll mich Ende Februar nochmal melden.


    Mich wundert, dass der Gebrauchtwagen Markt bezüglich Handschalter nur Perlmutt weiße Trophys beinhaltet. Laut meinem Händler sind das meist die First Edition Fahrzeuge womit zunächst alle Händler bedient worden (Vorführwagen etc.)


    Gruß

  • Hallo,


    es gibt erfreuliche Neuigkeiten meinerseits. Ich habe die Info bekommen, dass mein Fahrzeug beim Autohaus eingetroffen ist. :thumbup:

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----