Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Auch die neuen Trophys haben vorne noch den Schriftzug jedoch handelt es sich hier nicht um die Trophy Version, da diese meines Wissens nach nicht mehr bestellbar ist und man entsprechend auf Facelift Bestandfahrzeuge ausweichen muss

  • Es ist kein trophy. Man kann ihn aber immer noch bestellen und dann hat er natürlich auch noch den Schriftzug. Mit der Farbe stimmt: Real wirkt er erheblich dunkler. Ich bin auch keine 20 mehr und von daher mag ich es eher dezenter. Deshalb auch kein trophy wegen roter bremssättel. Aber Deshalb gibt es ja auch eine gewisse Auswahl. 8o Aber er steht bei meinem Händler in Sirius gelb und auch diese Farbe sieht top aus. Das Auto ist generell der Hit. Renault hat ganze Arbeit geleistet. Hut ab.

    lg an alle

    Kevin

  • Woher hast du die Info, dass er immer noch als Trophy bestellbar ist, denn das war er für mich sowohl im Februar als auch im April nicht. Auch auf der Renaultseite ist er als Trophy nicht mehr konfigurierbar. Dementsprechend fiel meine Wahl nämlich auch auf den normalen RS, welchen ich gott sei dank seit Freitag mein eigen nennen darf

  • Du kannst ihn bestellen. Du must dich dann im Geduld üben bis er bei Renault angenommen wird. Das hat bei meinem 4 Monate gedauert. Dann 3 Monate bis er gebaut wurde und nochmal 5 Wochen bis er hier stand. Die haben materialmangel. Die gesamte Megane Produktion stand im Januar und Februar teilweise still. Ab jetzt wird der rs auch ohne bose System hergestellt. Nur noch mit Standard Sound. Auch wegen lieferengpässe. Ich habe insgesamt 8 monate aufs auto gewartet.

    Lg

  • ok wenn du natürlich sagst das er auch nicht mehr als trophy zu konfigurieren ist könnte sich natürlich auch wieder etwas geändert haben. Ach alles kompliziert im Moment.

    Gratulation übrigens :thumbup:

    Und macht Spaß oder?:thumbup:

  • Wir können einfach froh sein unsere RS schon bei uns stehen haben zu können ??

    Vielen Dank, Gratulation natürlich auch an dich!

    Es ist ein absolut geiles Auto. Macht mega Spaß auch wenn es leider seitdem ich ihn habe nur am regnen ist ?

  • Das ist der Grund wieso ich gesagt habe, ich lass ihn jetzt erstmal stehen, bis es ab Dienstag bei uns zum Glück nicht mehr durchgehend regnen soll ?

    Meiner stand tatsächlich schon vor 2 Wochen beim Händler aber da ich ihn mir hab liefern lassen, da der Händler knapp 6 Std entfernt war, hat es jetzt noch ein wenig gedauert. Er wurde eine Woche vor deinem produziert.

  • ah okay :thumbup:

    Na alles warten ist nun vergessen.

    meiner muss morgen erstmal aktiviert werden es geht weder Gebläse noch Radio oder die rs Funktionen inklusive klappensteuerung.

    Grund: er kam gestern zum Feierabend.

    Normalerweise hätte ich ihn so auch noch nicht mitbekommen aber bei mir hat er eine Ausnahme gemacht. Der Verkäufer selbst hat noch alle Aufkleber usw. Entfernt. Zum fahren geht es erstmal. Morgen halt noch Inspektion und Aktivierung.

    Ach und noch kurzzeitnumnern da der Brief wohl erst ende der Woche eintrifft.

    lg kevin