Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Danke, wie sagt man so schön: " Die Hoffnung stirbt zuletzt". Hoffen wir das es bei dir auch bald mal was positives zu berichten gibt.

  • Woher kommt denn die Info bzgl Lieferprobleme?Mein Letztstand (von Mitte letzter Woche) war das ich wohl weiterhin mit KW47 planen kann. Und so viel später hast du laut Liste ja auch nich bestellt 8|

    Mir sagte mein Händler der Grandtour tce130 edc wird dieses Jahr nicht mehr kommen. Es ist im System zwar alles vermerkt jedoch kein Fertigungs usw Datum. Deutschkandzentrale sagt ich stehe mit meiner Bestellung ziemlich weit oben also wenn einer den bekommt dann bin ich einer der Ersten. Bestellt habe ich am 18.8

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Also ich brauche meinen Grandtour GT ja spätestens Anfang September 2017... wenn das bei Renault so weitergeht, muss ich wohl trotzdem schon im Dezember/Januar die Bestellung angehen, krank!

  • Ich fahre morgen nach Mannheim zum Händler, werde tatsächlich mal genau nachfragen. Konfiguration steht eigentlich, muss nur das Bose mal hören, Arkamys war Durchschnitt.

  • Zulassung Morgen, Übergabe am 04.11. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Bilder folgen

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //