Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Toasti ich fühle mit dir :( Werde heut Nachmittag sehen ob bei mir alles richtig ist. Dennoch wünsche ich dir viel Glück weiterhin, hoffentlich kann Renault da irgendwas regeln!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ohje, du armer. Eine Horrorvorstellung. Nachdem ich die silberne Variante gesehen habe, dachte ich auch sofort - never! In Silber sehen viele Autos irgendwie "billig" aus.

    Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden ;) Ich finde den M4 Hatchback in Silber sehr schön, besitze selber einen. Aber ist schon klar, wenn man sich den Wagen in einer anderen Farbe wünscht und dafür auch bezahlt, ist es unakzeptabel!


    Hoffe, dass hier für Toasti eine akzeptable Lösung gefunden wird.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • die ersten zwei von meinem :D leider noch ne woche warten.

  • Jetzt hast du schon so lange gewartet, da ist die Woche doch nichts mehr. Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen. :thumbup:

  • ja ich denke auch. ich halte schon durch. aber was mir gleich mal wieder aufgefalle und ist, das blau sieht in echt immer noch meilen besser aus als auf den fotos :thumbup: auf bildern wirkt es oft sehr mattwas in echt nicht zutrifft

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Gratuliere und gute Fahrt, meiner ist nun auch eingetroffen und wird morgen angemeldet. Abholen kann ich ihn dann am Mittwoch nächste Woche :)

    Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung