Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Richtig.
    Am 9.8. das erste mal bestellt, war eigentlich als Hochzeits- und Weihnachtsgeschenk für uns gedacht. Dann bis zum 14.11. nichts gehört bzw. konnte die Bestellung nicht ins System eingetragen werden, warum auch immer.


    Dann die Bestellung im ersten AH storniert, in Brühl im Beisein meines neuen Verkäufers (anderes AH mit erstklassigem und familiären Service) angerufen und die Bestellung auf das neue AH überschreiben lassen... Und der Chef dort kümmert sich echt Bombe da drum, er ruft jeden Tag 2x in der Zentraldispo an und fragt nach wie es aussieht nun :love:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Moin zusammen !


    Ich habe mein Renault Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC mit folgender Ausstattung am 21.12.2016 bestellt:
    - Titanium-Grau
    - Ledersitze
    - Safe Cruising-Paket
    - Easy Parking-Paket
    - Night-Paket
    - Sicherheitstrennetz
    - Beheizbares Lederlenkrad
    - Multimediasystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen
    - Winterräder auf Alufelge (kostenlos)


    Am 29.12.2016 habe ich Post von meinem AH bekommen. Darin wurde mir der voraussichtliche Liefertermin am 31.03.2017 genannt.


    Jetzt vergeht die Zeit gar nicht mehr. 8|
    Ich Kann es kaum noch abwarten. :D


    Stefan84 möchte ich mein bedauern aussprechen, daß es bei Ihm sooooo lange dauert. :(

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)

  • So meine Freunde. Ich habe meinen Bose Grandtour 110 EDC mit allem am 14.11.16 bestellt. Heute habe ich meinen Verkäufer mal Kontaktiert und siehe an, gestern wurde er disponiert.
    2 Monate nichts gehört und jetzt geht es los.


    Geburtstag soll der 17.02.2017 sein und dann noch die Lieferzeit. Er rechnet mit Ende März/Anfang April für die Lieferung.


    Ich FREUE mich riesig!


    P.S. Braucht noch jemand einen Megane 3 Dynamique mit GT Line Paket in Gordini Blau, 1,5 dCi EDC, Xenon etc. :D