Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Mensch ich bin heiß wie Frittenfett auf den Wagen!


    Habe jetzt nach 3 Wochen Ausland und Mietwagen wieder meinen Fiesta unterm Popo und freue mich jeden Tag mehr auf den Renault.

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • So, es wird konkreter, ;)


    KW 6, spät. 7 soll geliefert werden, Firmenleasing, daher sollen die auch zulassen.
    AHK muss noch ran, das verschieb ich aber auf später, deswegen will ich nicht warten müssen.


    Muss mal noch fragen, ob denn die WR auf Lager sind.


    Steige um von nem Mondeo Kombi Bj. 2001. Wird jetzt ein Grandtour TCe 130 EDC in grau, Intens, 8,7" Navi, Look Paket 17, Easy Parking, Safe Cruising.


    Ganz andere Auto-Welt, als ich bisher gewohnt bin... ;) Bin gespannt wie n Flitzebogen! :D

    Megane Grandtour 130 TCe EDC Intens, Safe Cruising, Safe Parking, 8,7"

  • Kann mich mal jemand für gut 2,5 monate in den künstlichen tiefschlaf versetzen? :D
    Die Zeit vergeht irgendwie so gar nicht... :/

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Wir haben auch 3 1/2 bis 4 Monate gewartet, und da gab es nicht soviel Info's wie jetzt hier. Also Geduld und ablenken.

  • @Filou nö. Bin noch immer wach. :D


    @GT-Line Stimmt, wär auch ein ziemlich blöd. Fährt am Ende womöglich jemand anderes mit meinem Auto. :D


    @Tuxpan Ich fühle voll mit dir. Aber immerhin dürfts bei dir nicht ganz so lang dauern. ;)

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Heute nochmal Verkäufer genervt.
    Immer noch KW 7 wie in der AB angegeben. Hoffen wir mal das das ein gutes Zeichen ist.