Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Such dir einen anderen Händler, ich weiß das möchtest du nicht hören, aber ich sage es dir immer wieder! Soll ich meinen anrufen, sind von dir nur 300 Kilometer dann kommst du Ihn abholen und wir machen ein Treffen :D


    Du weißt ich kenne die Strecke im Schlaf! :thumbup:

  • dann fahrt doch mal zu AH und schaut mal zusammen in den Computer so wie ich heute!


    Mal ne Frage an die Profis (es gibt ja hier einige die sich gut auskennen). Mein Händler sagt mir jedesmal wenn ich nachfrage, er kann mir keinen genauen LT nennen,da er auch nichs erfahre. Erst wenn der Wagen bei ihm auf den Hof steht könnte er mich informieren. Das kann doch so nicht sein, LT ist Februar, also muss es da doch schon was geben? Hat er nur keine Lust, oder kann es wirklich sein das er es nicht weiß?
    Ich wundere mich nur jedesmal wie früh hier manche schon genaues über ihre Lieferung wissen.
    Wenn mir jemand hier einen Tip geben kann wäre ich echt dankbar, auch als PN falls es sein muß.


    Genau so ist das bei mir auch.
    Mein Verkäufer hat angeblich keine Zugriff darauf und wenn ich mal genervt habe ist er zu einem Kollegen gegangen und als Antwort gabs immer nur.....
    nichts neues wie gehabt.

  • Dann sagt denen, die sollen ins Distrinet schauen. Wenn sie das nicht können oder wollen, sollen sie bei der Dispo anrufen und nachfragen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich bin meinem Händler ständig aufn sack gegangen er hat mir auch 2 wochen nach Vertragsabschluss einen brief geschickt darin stand der voraussichtlicher Lt wäre der 20.01. Und als ich den wagen wegen dem überhitzten Getriebe im system nicht bekommen konnte hab ich da 2 mal am tag angerufen.

    Megane GT in Iron-Blau / 18 Zoll Felgen MC/17 Zoll Dark Sparkle (Winterreifen)/ Projekt: Hi-Fi Anlage

  • @Megane_GT
    Und wie oft zwischen dem Brief und der Lieferung?
    Die ersten Wochen hat es mich kaum interessiert.
    Aber jetzt wo die KW7 näher rückt.....würde ich am liebsten täglich anrufen. :D
    Fühle mich aber schon komisch wenn ich da einmal pro Woche anrufe.

  • mein AH ist ziemlich locker drauf hab von ihm sogar ne flasche Doppelherz Nerven Tonikum bekommen als gag :D

    Megane GT in Iron-Blau / 18 Zoll Felgen MC/17 Zoll Dark Sparkle (Winterreifen)/ Projekt: Hi-Fi Anlage