Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich erwarte auch nicht viel Service, ans Telefon geht da schonmal fast nie jemand^^ Aber preislich echt spitze!

    Ja, die Erreichbarkeit per Telefon war schlecht und viel Service braucht man sich nicht erwarten. Die wichtigen Infos hat man aber schrifltich und zeitnah bekommen und generell stehen Preis und Service in einem gesunden Verhältnis. Also ich würde es - auch wenn's auf der Zielgeraden kurz noch gezwickt hat - wieder so machen.


    Konnte es heute kaum abwarten nach der Arbeit endlich wieder in den Megane zu steigen :D

  • Dienstag darf ich meinen aller erstes Auto abholen, ich freue mich jetzt schon wie Bolle und kann es kaum abwarten .
    Auf der Probefahrt hat es weniger als 5min gedauert und ich wusste DAS Auto will ich haben.
    Noch paar Tage und ich gehöre der Megane Familie an :)

    Da kann ich mit dir fühlen....ein neues Auto ist schon was ganz Besonderes. Ist im laufe meines Daseins schon der 4te Neue....aber auf den freue ich mich am meißten :thumbup:
    Dir wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt :m0011:

  • Dauert ca. 3-4 Wochen vom Werk zum Händler.
    Erstmal muss das Schiff geladen werden (Das fährt nicht täglich und es kann nur das Transportiert werden, was auch reinpasst.)
    Dann kommt das Schiff in Zeebrügge an wo es entladen wird.
    Im Auslieferungslager werden die Autos nochmal durchgeschaut und ich glaube einige Dinge noch angebracht, dann auf den LKW und zu den Händlern, die Touren werden aber geplant, wäre ja schwachsinn wen ein LKW ein nach Flensburg, den nächsten nach Berling und den letzten nach München fährt.
    Deswegen wird gewartet bis der LKW voll ist für eine sinnvolle Tour. Das kann auch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

  • Meiner M4 Grandtour steht schon beim AH, nur ausgeliefert darf er nicht werden... ?(


    Was hat es den mit dem Auslieferungsstop auf sich :?: Hat wer eine Ahnung... Mein AH kann mir nichts genaueres sagen...


    Dieses warten macht mich fertig...