Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • I am not amused !


    Heute kommt der versicheröse Mensch. Vor ein paar Jahren, ich kann mich noch genau erinnern, da zahlte ich für 1x Ummeldung 65 Euröner.
    Heuer, genau gesagt jetzt, zahle ich 176 Euröner. Warum ?
    Bekomm ich dadurch ein schnelleres Auto, mehr Powerstoff, einen lauteren Auspuff, eine nackte sweety auf den Beifahrersitz ???
    Ich bin mir versichert, keines von alledem.
    Dafür aber darf ich Megane GT fahren.
    I am amused, my dear Meganers !
    Uuuuund morgen, da ist er dann meins, meins, meins, meins MEIIIIINS !!


    GreetinX
    St

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • Dafür aber darf ich Megane GT fahren.

    Ein verrückter mehr auf den schönen Straßen der Steiermark :D ! wehe du lässt die Lichthupe aus wenn dir ein iron blauer entgegen kommt :P

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • @'elfritzo777
    keine Angst, ich werd dich belichthupen bis du Sternchen siehst :D . Siehst sowieso nur einen Lichstrahl *pffroooooooooooooooooooooooom*
    und dein Rückspiegel wird zuklappen. So schauts aus :thumbup:


    greetinX

    ~ GT Energy TCe 205 EDC, Black-Pearl, Bose, HUD, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Rückfahrkamera ~

  • Eigentlich war heute Abholtag..Aber dann der Anruf....Zulassung ist alles gut, aber rotes S auf dem Wagen....irgendein Rückruf für ein Auto, welches vor sechs Wochen hergestellt wurde....genaueres kann der Verkäufer mir morgen sagen...


    Morgen Mittag dann wohl....dann fahre ich den Clip halt einen Tag länger

  • Mein Autohaus hat gerade angerufen und mir gesagt das die Lieferung wohl länger dauern wird.
    Renault scheint zurzeit Produktionsprobleme zu haben.