Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo und guten Abend,


    ich stell mich mal mit in die Warteschlange auf meinen Renault Megane GT mit 205 PS und kompletter Zusatzausstattung und 18 Zöller.



    Liebe Grüße


    Zeus

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Hallo Liebe Megane Freunde,


    wenn Ihr Megane Fahrzeuge sucht, spricht mich an, da wir einen sehr großen Vorlauf haben.
    So haben wir sicherlich das Fahrzeug am Lager oder schon im Vorlauf, so das wir eine kurzfristige Lieferzeit haben.


    Spricht mich einfach, ich würde mich freuen.


    Schönen Start in den Monat Mai.


    LG

  • Noch ein mal schlafen, dann ist es bei mir so weit! Letzte Woche kam er.

    Auch Dir viel Spaß morgen.
    Hier kommt man mit dem Gratulieren ja kaum noch nach. Haben die bei Renault die Schlagzahl erhöht oder was? Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Lieber so als anders herum. :D

  • Das kann lt. meinem Händler gut 2-3 Wochen dauern. Die Autos werden unterwegs noch in einer Firma entwachst.

  • Mein Händler meinte, vier Wochen seien normal.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Meiner ist seid dem 16.04 fertig, und kommt am 19.05 erst an..

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)