Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Achja, ich wollte auch hier mal wieder "Hallo" in die Runde sagen. Ich bin dann mal wieder hier. :D

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Naja, so schlimm wirds schon nicht. Also bestimmt nicht schlimmer als beim ersten Mal. :)

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • So noch einmal schlafen. :) Meine GT Felgen habe ich schon zu Hause. Meinem Verkäufer ist auch ein Fehler passiert, bei den Winterfelgen RE2 Dark Sparkel fehlten die Radnabendeckel. Da sind jetzt meine von den GT Felgen darauf. Die anderen 4 werden jetzt nachbestellt, da diese bei den Felgen extra bestellt werden müssen, was ich Ihm extra gesagt hatte. Aber Fehler passieren halt. :thumbup:

  • Habe mir bereits die gleichen Felgen zu meinem Auto geordert. Du sprachst von den Nabend Deckel, dass die nicht dabei sind. Müsste ich meinem freundlichen dann einen Tipp dafür geben dass er die nicht vergisst zu bestellen?

  • Ich reihe mich mal ein. Ich warte auf meinen Grandtour. Schutzhüllen für die Keycards und 32GB SD Karte für Updates des R-Link + danach für die MP3 Sammlung warten sehnsüchtig.
    Winterräder werden morgen geliefert.
    Da wir unseren alten Wagen schon verkauft haben, fahren wir aktuell 3er BMW BJ 2005.
    Schade dass ich nicht das genaue Lieferdatum kenne, sonst würde ich mir einen Autokalender basteln, ähnlich einem Adventskalender :D


    Genau heute vor einer Woche hat die Niederlassung München meinen Wagen geordert. Dieser steht laut Verkäufer im "Zentrallager" und die Lieferung dauere ca. 4 Wochen.
    In der Auftragsbestätigung stand "Voraussichtlich Dezember 2017"...


    Nach Weihnachten geht es nach Garmisch zum Silvester feiern und zum Neujahrsspringen. Ich hoffe inständig mein Wagen ist bis dahin auch wirklich bei mir und ich kann ihn auf den ersten grösseren Ausflug ausführen :)



    EDIT:
    Wahnsinn, kaum poste ich hier, schon kommt ein Anruf von Renault München. Mittwoch, 22.11. kann ich meinen Megane holen

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III