Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Schon, der Link hier geht, aber klicke mal dort beim Megane auf "konfigurieren" ;)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Die Ausstattungslinie Symphony ist jetzt übrigens nicht mehr im Konfigurator zu finden ;)

    Hmja, das habe ich vorhin auch gesehen und jetzt habe ich ein wenig Bedenken bei meiner Symphony Bestellung.


    Ist es theoretisch möglich das meine Bestellung vom Autohaus "zu spät" übermittelt wurde, der Symphony also nicht mehr gebaut werden kann und ich/das Autohaus daher bis heute auch keine Auftragsbestätigung bekommen habe?


    Also in der Theorie würde ich ja davon ausgehen das im System ein "letztes" Bestelldatum hinterlegt ist welches so einen Fall verhindern sollte...aber naja, kommt mir schon alles komisch vor bei mir.


    Meinen Verkäufer habe ich heute bis jetzt leider nicht ans Telefon bekommen, daher erst einmal die Frage hier um (hoffentlich) beruhigt zu werden :|

  • Ich DENKE bestellt ist bestellt. Und die möglichen Optionen haben sich ja nicht verändert, egal wie man das Fahrzeug nennt. Jetzte werden halt in Zukunft die Pakete neu oder eben anders geschnürt. Ich denke du kannst dich beruhigt auf dein bestelltes Wägelchen freuen.

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Weiss zufällig jemand wie lange in etwa für den Transport des Neuwagens von Spanien bis zu einem Deutschen oder Österreichischen Bestimmungsort eingeplant wird? Meiner soll nach neuesten Infos in ca 4 Wochen geliefert werden. Jetzt würde mich interessieren ob er eventuell schon irgendwo fertiger weise herumsteht oder ob er vermutlich noch in Einzelteilen herumliegt.


    Sorry für die Frage, aber irgendwie muss man sich ja die Wartezeit totschlagen :D

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.