Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Ich lese auch schon alles was es gibt....und schaue alle Videos.....kennt jemand gute Seiten aus England? Englische Tests sind kein Problem....nur die aus Frankreich sind etwas schwierig wegen der Sprache....

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • .kennt jemand gute Seiten aus England? Englische Tests sind kein Problem....nur die aus Frankreich sind etwas schwierig wegen der Sprache....

    Honest John und Carwow kannst du dir auf YT reinziehen, die haben den Megane getestet.

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • kleines Update von mir.
    Manchmal geht es doch schneller wie man will.
    Geliefert wurde das gute Stück am Samstag 17.03. habe aber Aufgrund des Wetters die Auslieferung auf 27.03.2018 mit dem Händler abgesprochen. Kommt also 1 Monat früher wie bei der Bestellung vorausgesagt wurde. Macht bestimmt einigen wartenden noch Hoffnung das ihr Fahrzeug auch eher kommt.

  • @MegDrive87 einfach mal deinen Händler anrufen, meiner sollte letzte Woche Donnerstag noch am 28.03. Geliefert werden und heute stand er nun seit Samstag auf dem Hof.

  • Dann besteht ja noch Hoffnung das meiner Anfang April kommt :) . Oder ist das ein Großer unterschied weil ich ein Diesel bestellt habe ?(

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A