Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Habe schon die dollsten geschichten gehört, zuletzt vom Nachbarn, der zufällig am gleichen Tag wie ich nen Megane gekauft hat. Er musste allerdings fast 14 Wochen warten, obwohl das Auto schon ewig auf dem Hof stand.... Er wurde wöchentlich vertröstet, bis ihm mal jemand gesagt hat, das die den Rabatt nur gewähren können, wenn das Auto ne gewisse Zeit bei denen steht. Auch ich wurde mehrmals vertröstet, nicht zurückgerufen usw. Ich für meinen Teil kann nur sagen: nie wieder König!

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Ja, Was die Kommunikation mit dem Kunden anbelangt gebe ich dir recht. Egal wann du da anrufst,geht keiner ran....Allerdings glaube ich da schon meinen Verkäufer das es derzeit Probleme mit der Zulassung gibt. Zumimdest in Berlin.

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • @konsol Summasumarum.. 28.900€ allerdings ist da noch fuer 1,5k Der Komfort Service Vertrag mit drinn. Fand den Preis fuer das was ich an Auto bekomme sehr gut.

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Glückwunsch, dann ist der Tag ja gerettet :thumbup: Viel Spaß mit dem guten Stück.



    P.S wir bekommen doch sicher Fotos ;):)

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte