Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Morgen zusammen, bei mir wird sich bezüglich RS nun auch etwas tun. Gestern ist in meinem AH ein schwarzer in der gleichen Ausstattung wie meiner angekommen. Den könnte ich haben.


    Ich schätze das ich wohl auf das Orange verzichte. Ich habe ihn zwar noch nicht in schwarz gesehen, aber bestimmt gut aussehen. Das bestätige mir auch die Fotos hier bei uns.

    Ich habe mir am Freitag den RS in SCHWARZ angeschaut.
    Kein Alcantara, kein BOSE.... So kommt das nicht in Frage. Ärgerlich das er sagte er sei gleich ausgestattet wie mein Bestellter. Der alles hat außer Schiebedach und Renaulkt Monitor Expert....


    Schwarz gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Ich habe daraufhin meine bestehende Bestellung auf Schwarz geändert.... und siehe da. Im Distrinet ist der Liefertermin direkt mal 8 Wochen noch vorne gerutscht. Jetzt steht Ende August dort. Anscheinend lag meine Verzögerung nur an der Farbe Orange. Damit stimmt etwas nicht. Ich hätte ihn längst!

  • Schau mal im RS-Thread, dort steht dass die Lieferzeiten für Tonic Orange und Sirius Gelb so lang sind weil die Kontingente schon ausgeschöpft sind ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • gelb und orange gibbet erst wieder mit der neuen Abgasnorm :) also nach den Werksferien :D das steht aber hier im RS-Thread bereits :!:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ja stimmt schon.


    Schließlich wird für die Farben Tonic Orange und Sirius Gelb die meiste Werbung gemacht.
    Also hätte man eigentlich erwarten können, dass es davon wohl die meisten Bestellungen geben wird.

  • So, ich hab meinen gestern abgeholt. Über Nacht parkte er unter einem Baum. Nun klebt alles und überall Blüten und Laub.... ich muss den wohl umtauschen ?! :whistling:

    Megane Grandtour TCe130 EDC Intens

    Chefin: Kadjar TCe160 EDC Black Edition