Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier. Habe meinen Megane IV GT TCe 205 am 16.06.2018 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist der 12.10.2018.


    Navigationsgerät und Head-Up Display habe ich dazu bestellt. Als Farbe habe ich mich für Titanium-Grau entschieden.


    Auf Empfehlung meines Verkäufers habe mich gegen das R-Link 2 mit 8,7 Zoll entschieden.


    Warten ist nicht meine Stärke.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Er sagte, dass darüber auch die Heizung/Klima bedient wird. Wenn das R-Link2 mal abstürzen oder hängen würde, könnte man halt nicht Heizen oder die Klima anmachen.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Naja, das ist nicht ganz die Wahrheit...
    Viele haben auch das große Display, und es ist bei so gut wie keinem mal komplett abgestürzt oder hat sich aufgehangen. Dann kann man es auch immer noch neu starten ;)
    Temperaturwahl und ein paar Knöpfe hat man auch so noch.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Was sagt ihr denn zum Thema "Einfahren".


    Also bei Bremsen und Reifen sind ja eigentlich alle der gleichen Meinung.


    Aber bei Motor und EDC nicht.


    Wie habt Ihr das gehandhabt?

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Falsche Entscheidung, das große Display ist schon eine Nummer für sich..Und Dank Automatik muss man selten da ran...Und Temperatur wird über Drehregler eingestellt....


    Ich würde fragen, ob du noch nachbestellen kannst....abgestürzt ist es bei mir noch nie. Nur zwei Mal brauchte es etwas zum Starten.