Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • @kaboe
    Herrschaftszeiten, jetzt komm du auch mal runter, es geht doch hier nicht um Leben und Tod ;( Normalerweise haben wir hier im Forum einen ganz netten Umgamgston. Das liegt aber acuh daran, dass die meisten von uns auch mal wissen wann Schluss ist und fünf mal gerade sein lassen. Es wir eh jeder das machen was er für richtig hält. Das ganze obige Thema ist in meinen Augen eh für die Katz, und es ist mir auch wurscht. Ich kann nur diese "Ich fühle mich auf den Schlips getreten-Fraktion" nicht ab. Ich bin dann jetzt auch mal raus aus dem Käse.
    Leben und Sterben lassen, wie bei james Bond, das ist die Devise.

  • So, die Warterei hatte ein Ende! Und zwar ein gutes. :w0015: Da isser:
    RM-GT (4).jpg


    Wenn ich nicht gerade mit fahren beschäftigt bin, versuche ich dieses komisch R 2 Link zu verstehen.
    Versteht mich nicht falsch, ich komme beruflich aus der EDV, aber das ist etwas....ähm...speziell?! :w0026:


    Was für'n Glück, fährt le bleu auch ohne den ganzen Quatsch! :w0016: Ich bin dann mal weg. :w0005:

  • @Maja Viel Spaß mit dem neuen, aber mache die Motorhaube richtig zu... ;)

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • So, am Freitag sollte es nun eeeeendlich soweit sein. Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl, ich kanns keinem sagen :D


    Heute Nacht wiedermal nur davon geträumt und unrund gewesen wie schon lang nicht mehr...


    3 days to go!


    Wenn sich das jetzt nochmal verschiebt, könnts mich eingraben :D