Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir ist seit heute auch die letzte Arbeitswoche angebrochen.
    Nächste Woche soll meiner schon kommen, ich warte nur noch auf den Erlösenden Anruf. :D


    Allerdings dann ja noch eine weitere Woche warten auf die Papiere zum anmelden :/
    Aber sobald mein M4 da ist, fahre ich hin, egal ob ich schon ein paar GT-Line gesehen habe. Meiner bleibt auch meiner. :P

  • Dann ist es ja net mehr lang :) Talisman habe ich hier noch gar keine gesehen. Bist du direkt aus FFM?

    Wohnhaft 8 km von Frankfurt, arbeite aber in Niederrad und komme eigentlich gut rum.


    So, unser kommt mit viel Glück am kommenden Freitag oder Samstag, bei Peck erst Dienstag 28.06..
    Endlich mal ein Datum, aber aufgeregt bin ich noch immer

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Wohnhaft 8 km von Frankfurt, arbeite aber in Niederrad

    was ein Zufall, bei mir Wohnhaft 10km von Frankfurt und arbeite auch in Niederrad :D



    am Samstag hab ich meinen Megane Bose abgeholt und direkt über das Wochenende direkt 350 km runtergefahren. Bisher ein wahrlicher Traum das Auto :thumbup:
    Bisher sind keinerlei der hier bekannten Probleme aufgetreten. Hoffentlich bleibt das auch so =O

    Megane IV Bose dCi 130, Titanium-Grau
    8,7 Zoll Navi, Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad

  • @BOSE


    Kannst gerne auch beim Hessen-Treffen mitmachen.
    Jedes hier angemeldete Mitglied darf da teilnehmen, desto mehr desto besser.


    Ich hoffe ich mache hier bezüglich der Froen-Regeln nichts falsches, dass ich hier nochmals Werbung mache. Hier kommen einige Mitglieder erst zum Vorschein aus dem schönen Hessen, so wie es scheint.


    Aber dir viel Spaß mit deinem Bose, BOSE :P

  • @niedie3f


    hast du Lust dann auch auf ein Megane 4 Treffen in Hessen?
    Hier ist der Link


    Wenn du Zeit und Lust hast, stimme mal ab, vielleicht passt dir das ganze ja auch.


    Ich muss noch mit meinem Schatz Termin-Check machen. Aber ansonsten ja, Lust habe ich ... ich hatte ja Rüsselsheim ins Spiel gebracht ;)


    was ein Zufall, bei mir Wohnhaft 10km von Frankfurt und arbeite auch in Niederrad :D

    Na, dann habe ich ja die Chance hier demnächst doch mal einen stehen zu sehen. Meiner steht dann auch hoffentlich bald hier, Aussicht auf einen Tiefgaragenparkplatz hab ich ja in der Firma erst 2018 ^^

    Megane 4 GT, black pearl, Alcantara, Magny Cours, Bose, 8,7 Zoll, Head up, Wartungsrelax 60/100 (seit 28.06.2016)
    -steht im Winter auf Sparco Pro Corsa 18´ und Conti TS 850P


    Das Head up ist ein Segen.

  • Aber ansonsten ja, Lust habe ich ... ich hatte ja Rüsselsheim ins Spiel gebracht.

    Hast Recht, bei sovielen Antworten (2. Aktivster Thread hier im Forum :D ) verliert man manchmal den Überblick.
    Aber besser zu viele angesprochen, als zu wenige.