"Knarzen" im hinteren Bereich beim ganz langsamem Fahren

• Guten Tag,habe auch bei langsame Fahrt ein knarzen im Hinternbereich....hm nächste Inspektion ist erst ab Januar 2022. Greift die 5 Jahres Garantie?,weil die 24 Monat Garantie Ende diesen Monat bei mir.

""
  • Hallo Stanko,

solche Fehler werden nur innerhalb der Vollgarantie gedeckt. In der Garantieverlängerung gibt es keine Deckung für Karosserie und Innenausstattung. Die deckt nur Fehler an der Technik.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• wichtigist, dass es gemeldet wird. Ich hab das damals so gemacht, dass ich dem AH wo ich war, eine Mängelliste habe per Mail zukommen lassen. In deinem Fall ggf. noch ein Video machen. Dann kann das AH schon mal den Auftrag aufmachen, bzw. eine Anfrage bei der Techline stellen.

Aber um deine Frage zu beantworten, prinzipiell ist das AH egal, es muss nur eines von Renault sein ;-)

• Hallo Stanko,

wenn Du im Autohaus die Fehler einmeldest, dann lass Dir eine Auftragsbestätigung ausfolgen, damit Du einen Beweis hast, innerhalb der Frist zu sein.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166