Westdeutsches Treffen (NRW und Umgebung)

  • ich glaube hier liegt ein berechtigungsproblem vor :D

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • und wenn du sie neu erstellst müsste es doch so aussehen wie GT-Line es abgebildet hat?! Bei mir ist es zumindest auch so

  • Ihr seid ja auch beide Mods ^^


    Nein bei mir gibt es nur die drei Haken wie in meinem Screen, genau wie eni es sagt, unabhängig davon, ob ich eine neue Umfrage erstelle, oder ne alte editieren will. Beide male das gleiche Ergebnis :(


    SO ich melde mich mal für heute ab, bin eingeladen :)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • An welchem Datum würdet Ihr Euch gerne Treffen? 5

    1. Sonntag 11.12.2016 (1) 20%
    2. Sonntag 18.12.2016 (2) 40%
    3. Keine Zeit an einem genannten Termin (2) 40%

    So habe nochmal eine Umfrage erstellt, bitte die 6 user nochmal abstimmen, diese Abstimmung zeigt dann Euren Usernamen, damit @Creekie weiß wer abgestimmt hat!


    Ich habe jetzt zum Test mal abgestimmt! :thumbup: Funktioniert!

  • Danke Gt-Line


    Kannst Du meinen Anfangspost vllt manipulieren? DIe Umfrage löschen und einen Vermeis auf Seite 2 geben?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • bedankt :thumbup:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]