Finanzierung/Leasing ein paar Tips wären super

  • Habe finanziert.


    monatl. Rate 175€ und relativ hohe Schlusssumme - aber zur selben Zeit laufen eben auch Sparbücher und Depots aus. Ist eh die Frage, ob der Wagen länger als 5 Jahre bei mir bleibt :P

    M4 TCe100 Experience mit Komfort-Paket und R-Link 2 in Titanium-Grey

  • ich zahle 275€ im Monat.


    Reserven bleiben. Ich gehe mit Sicherheit nicht dafür arbeiten um mir ein Auto leisten zu können. Ich merke natürlich die Rate aber ich habe sie mit bedacht gewählt.


    Habe auf 5-Jahre finanziert mit Schlussrate von 7.500€ Da wird es sich dann zeigen was ich mit dem Auto mache. Bis jetzt werde ich es mit Sicherheit nicht hergeben. Aber man weiß ja nie. Habe on-Top noch die RSV (Arbeitslos -unfähig und Tod) und eine GAP-Versicherung abgeschlossen. Weil man weiß ja nie. Läuft alles über die Renault-Bank mit einem Zinssatz von 1,97%

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • Danke :) Ich gehe sicher auch nicht für ein Auto arbeiten, aber brauche berufsteschnisch schon eines und da kauf ich mir natürlich eins das mir gefällt. Bin auch momentan noch in einem Leasingvertrag, den ich frühzeitig auflösen werde, da ich mit dem Auto nicht zufrieden bin (Heizung geht nicht richtig, Elektronik fällt aus , scheibenwischer usw...) Zahle beim alten 200 monatl. und werd aber beim megane dann auf 300 gehen... mit Wohnung , Auto und sonstigen Fixkosten blieben mir dann noch ca 700 im Monat...


    lg

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • Der Rabatt liegt bei Renault. Es handelt sich um Rahmenabkommen mit div. Verbänden, Vereinen etc (Forstwirtschaft, Behinderte usw.).
    Über den ACE kommt man auch als "Normalsterblicher" in den Genuss.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT