Reserverad beim Edition Bose und das Formteil für das Boardwerkzeug

  • mindestens teilnummer ;)

    Titanium Grau, Bose, 130 Tce-manuell, Panoramadach, 8,7'' LCD, LED + HUD + Ambientes Licht, halbautomatische Anhängerkupplung, 360º Parkassistent, beheizbares Lenkrad... und ein grosser Verbrauch :S

  • Einfach Gewicht das unnötig ist...

    Im Grunde der Wahrscheinlichkeit nach ja. Ich habe seit 1991 mit meinen Renaults genau einmal wegen eines Platten das Rad wechseln müssen. Der Reifen würde für ca. 30 DM vulkanisiert, weil die schadhafte Stelle nicht an der Flanke war.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo Leute,


    zum Thema Notrad und Bose-Edition, habe ich auch eine Frage.
    Ich habe mir unteranderem das Paket Navi 8,7" mit Bose-Soundsystem und Notrad bestellt. Wurde vom Renault-Konfigurator auch akzeptiert und vom AH bestätigt.
    Jetzt 4 Wochen später erhalte ich die Nachricht, dass das Fahrzeug nicht mit dem Notrad produziert werden kann, da die Kombination mit dem R-Link 2 inkl. 8,7-Zoll-Monitor und Bose-System nicht möglich ist und von seitens Renault ausgeschlossen wurde.
    Obwohl sogar in der Bedienagsanleitung der Ausbau des Notrades mit Klangverstärker beschrieben ist soll es jetzt nicht mehr möglich sein?
    Hat einer von Euch hierzu schon was gehört?
    Gibs es zwischenzeitlich konstruktive Änderungen am Fahrzeug?

    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC
    Iron-Blau, 18" Magny-Cours, Navi 8,7”, Bose-Edition, Easy-Park-Assistent,
    Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad


    Bestellt am 22.11.2016, Bestätigt am 16.12.2016, voraussichtlicher Liefertermin April 2017

  • Es könnte auch sein, dass eine dee Komponenten derzeit nicht lieferbar ist. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Dann wäre aber nur das Notrad nicht lieferbar, da dieses ja gestrichen wurde.

    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC
    Iron-Blau, 18" Magny-Cours, Navi 8,7”, Bose-Edition, Easy-Park-Assistent,
    Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad


    Bestellt am 22.11.2016, Bestätigt am 16.12.2016, voraussichtlicher Liefertermin April 2017

  • Hallo WilliH,
    klingt beruhigend.
    Wenn es denn nur daran liegt, dass das Notrad z.Zt. nicht lieferbar ist und es keine konstruktiven Gründe gibt, werde ich es mir auch nachbestellen.

    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC
    Iron-Blau, 18" Magny-Cours, Navi 8,7”, Bose-Edition, Easy-Park-Assistent,
    Safe Cruising-Paket, Head-up-Display, Notrad


    Bestellt am 22.11.2016, Bestätigt am 16.12.2016, voraussichtlicher Liefertermin April 2017

  • habe was beim Talisman (inzwischen auch beim Megane IV :whistling: ) im Dialogys gefunden - 995040007r .... Design ist sehr ähnlich (dasselbe??) zum Bild in der Bedienungsanleitung
    vielleicht kann jemand feststellen, wie hoch die Hoehe ist? wir haben Reserve ca. 5-6 cm :(


    weitere bilder: meine Realisation + es war noetig die Schraube zu "verlängern" (ca. 2 cm), weil sie kurz war (Reserverad ist etwas breiter/hoeher)