Original Renault Sonnenschutz Set für den Megane 4 Grandtour

  • Seefe32:
    Renault hat keine Ahnung. Auch mein Autohaus hats auf Gut Glück bestellt um zu sehen was da kommt.
    Wenn die Teilenummer passt isses das 5 teilige Kit und dann bau es selber ein, die 20€ kannst Du selber in 10min sparen ;)

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Also laut Zubehörpreisliste:


    Sonnenblenden-Komplettpaket (5-teilig) 8201612871
    Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben : 8201612869


    Was mich nur wundert das da nicht explizit Grandtour und Hatchback erwähnt wird.

  • Also laut Zubehörpreisliste:


    Sonnenblenden-Komplettpaket (5-teilig) 8201612871
    Sonnenblenden für die hinteren Seitenscheiben : 8201612869


    Was mich nur wundert das da nicht explizit Grandtour und Hatchback erwähnt wird.

    Also die Teilenummer ist schon dir korrekte für das grandtour 3er Set. also wird er einfach nicht richtig im Computer geschaut haben aber 150 groschen für ein wenig Sonnenblende ist schon hart. Zu mal es im Katalog ganz anders steht bzw billiger ist. Screenshot_20170221-234627.jpgScreenshot_20170221-234213.jpg

  • Mal eine Frage an Euch. Ich werde meinen M4 Black Pearl auch mit Folie tönen lassen. Gibt es in Deutschland eine Begrenzung wieviel Prozent getönt werden darf ? Ich möchte den weiter oben schon erwähnten "finsteren Bärenarsch" haben...

    Megane Grandtour, Intense, TCe130 , Black Pearl, City Paket, Komfort Paket

  • Gibt keine Begrenzung.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Entschuldige, nur interessehalber: wenn ich meinen GT ansehe sind ab B-Säule alle Scheiben schwarz. Nahezu blickdicht. Ist das länderspezifisch?

  • Bei den besseren Ausstattungen sind die hinteren Scheiben stark getönt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das wäre meine Frage: Wie dunkel ist es bei der Bose Ausstattung tatsächlich getönt?


    Hatte bei meinem Cee'd folieren lassen, da die Original Tönung ein Witz war. Müssten 85er sein.


    • Würde gerade für meine Kleine und damit nicht jeder sieht, was hinten auf der Bank ist, gerne relativ dunkel haben.