Original Renault Sonnenschutz Set für den Megane 4 Grandtour

  • Woher weisst du wie ein Bärenhintern aussieht? ?(
    Ich hab mir schon überlegt die hinteren Scheiben auch noch tönen zu lassen... Gerade auf diversen Autotreffen ist es sicherlich hilfreich wenn man dort im Auto schlafen möchte (Platz ist ja mehr als genug).

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hätte da mal ne frage und zwar war ich gestern bei einem scheibentönungsmensch und der hat mir gesagt es kann sein das im Megane Kunststoff im Glass verarbeitet ist aus gewichtstechnischen gründen. Das hätte zur Folge das nach 2 bis 3 Monaten blasen bei der tönungsfolie entstehen könnten. Und zum Preis er wollte für den Grandtour 350 Euro inklusive Leihwagen.

  • gtfreak: Du beachtest aber schon, dass die Scheibe grundsätzlich schon getönt sind. Daran sehe ich das Problem, dass Tönungsfolie nur auf nicht getönten Scheiben zulässig ist.

    ist völlig egal ob die hinteren scheiben dunkler sind :D man darf ich deutschland nur nicht die Fahrertür und beifahrertür an den scheiben folieren. Siehe Lieferwagen von Malern oder so die haben auch nur 2 scheiben frei zu seite und die Fronstscheibe

    War auch bis her der einzige der mir das gesagt hat. Er hätte wohl mal 2 neuere Clios da gehabt bei denen das dann so war das blasen Entstanden sind obwohl er davon abgeraten hat.

    hab schon 2 Autos bei meinem machen lassen kein einziges bläschen sichtbar gewesen. auch schon angefragt für meinen Megane 4 GT-Line würde es mich 180 Euro kosten. Handelt sich um Markenfolie und der Meister sagte mir es ist problemlos machbar.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: