Beiträge von SCORRPiO

    Aber ich glaube nicht das er über 42k Kosten wird.


    Wenn ich mal bedenke das aktuell der RS in FR für ab 38k angeboten wird, bei uns stand er für 34k drin dann wird auch diesmal der Preis nicht bei über 42k liegen.

    Ja nur Wenns dann preislich gleich ist... Klar der megane sieht geil aus, und hat eine einzigartige Charakteristik, aber... Ab einen bestimmten Preis, kann man auch gleich auf andere, stärkere wechseln. Ein, nicht ganz alltagstauglicher, Mustang GT V8 5.0 kotest Serie auch "nur" 48.000.nur so als Vergleich.


    Ich will gar nicht den Megane schlecht machen, nur halt bei diesen Preisen (ja ich weiß, in FR zahlt man mehr aufgrund der Abgasnorm etc)

    Gut das die FR Preise höher anliegen als die in DE, sonst würde leider der megane aus meiner angeren Auswahl fallen.
    Wenn die optionale Felgen die sind, die auf der Webseite als 2.000€ Felgen angegeben werden. Frag ich mich wer die sich holt


    Ich hoffe das wir bis Weihnachten den Vertrag unterschrieben können, solangsam wird es Zeit ❤️

    Laut Preisliste Schweiz (die ich auf meinen Handy nur habe)
    Serie


    235/40 R18
    245/35 R19


    Aber laut einer Konfiguration von mir mit den 18er steht
    225/40R18..... Also muss sich bitte mal einer sich für uns bücken und nachlesen was auf den orginal Reifen steht.

    Offtopic aber vielleicht für ein paar interessant. Das ist die A57 Grenze Niederlande bis Sonsbeck oder Alpen. Nette Strecke aber mMn zu viel Unebenheiten.
    Bessere Strecke wäre da die A31 von Schermbeck Richtung A31, da kann man sogar morgens um 8-9 mit Vollgas hinauf fahren. Beides aber nur eine 2 spurige Autobahn. Also wer seinen Megane wirklich ausfahren will (vielleicht auch mehr als in den Papieren steht) , hier habt ihr 2 Strecken wo es mehrer zich Kilometer keine Begrenzungen gibt. :love: (grade die A31 ist nett, da bin ich mit meinen Firmen KiA der nur 171kmh schaffen soll bereits Navi technisch 198kmh gefahren. Von Nordhorn Richtung Süden gibt's da nur sehr kleine Höhenunterschiede.)

    Es ist leider seit diesen E-Guide Schi.. unmöglich irgendetwas zu finden. Ich wünsche mir die PDF wieder zurück.
    Aber zurück zum Thema.


    Bitte korrigieren wenn ich mich vertue:
    Die Anzeige ist mehr was für die Rennstrecke als für den Normalen Betrieb, ausser natürlich du bist der Rennfahrer auf der Landstraße. Damit siehst du halt mit wie viel Druck dein Lader läuft und ob was vielleicht was unrund läuft (kein ladedruck mehr, zu hohe Ansaug Temperatur) früher hat man extra Zusatz Elemente an die A-Säule angebracht um diese Werte zu sehen.
    Ist halt ähnlich wie beim RS Monitor wo man glaube ich die G-Kräfte, Beschleunigung etc sehen kann. Für den Alltag irrelevant, aber nett anzuschauen.

    Einfach bei den aktuellen Spritpreisen einfahren, dann kommt man nicht auf die Versuchung :D Grade wenn man erst n Spielzeug für 40k investiert hat :D


    ne spaß, es wird eine Qual, aber denke das man es schaft, wobei Einfahren ist wirklich so 2005 oder noch älter. Klar sollte man nicht sofort aus dem Laden im Begrenzer raus jagen, aber auf der Bahn. Mittlerweile wird ja viel sauberer Produziert, somit ist es etwas überflüssig.


    Renault macht das ja schon recht gut, einfach keine 100% Leistung bei den ersten x.xxx km freigeben. Oder ist das beim M4RS nicht mehr so wie beim M3RS?