Beiträge von SCORRPiO

    Kiffe in Hamm hat seinen EDC grade in mobile.de eingestellt.


    Berlin muss ich halt schauen.


    Von den Autohäusern von Bernds bin ich eh mehr oder weniger weg, nachdem Debakel mit meinen Clio IV und den miserablen Kundenservice.


    Ohren steif halten und horchen wer den nächsten rein bekommt ;) Bis dahin geht die Planung weiter. Mich juckt ja schon die Trophy Version wegen den Klappenauspuff, aber wiederum will ich kein zu hartes Fahrzeug sprich kein CUP-Fahrwerk. arrrr, immer diese blöde Pakete die man dazu nehmen muss oder halt nicht. :(

    Hi,
    kennt zufällig einer ein AH in NRW (Hamm/Dortmund..) welches den RS schon rumstehen hat zur Besichtigung ? :)

    Ich bin da selber ab schauen. Laut Mobile.de steht in Osnabrück beim AH Hasepark einer, und in Bocholt bei Bernds. Ich hab mir mal direkt eine benachrichtigung reingesetzt falls einer in der Nähe rein kommt/neu gelistet wird. Bis jetzt ist es hier noch mau im Ruhrgebiet. Bei mobile einfach darauf achten, das originale Fahrzeug Bilder drinne stehen, nicht die vom konfigurator, dann sollten die die Vorort haben.



    Frage an die anderen. Gibt's in Berlin ein Händler der den stehen hat? Ah König vielleicht? Bin da nächste Woche in Berlin und könnte mir dann da einen anschaue. Falls was bekannt ist.

    Ich warte wohl noch 1-2 Wochen mit meiner Entscheidung.
    In Bochum bei AH Witzel sollen in den nächsten 14 Tagen 25 RS ankommen, u.a. Für den Showroom und Probefahrt. Da wird sich das Fahrzeug mal genauer angeschaut und dann kommt die Entscheidung.


    Laut Dem Renault Configurator wir mein Wunsch Fahrzeug knapp 42.000€ kosten müssen, bei apl.de wird bereits jetzt ein Rabatt von 24% angegeben, was ganz Fair ist finde ich.


    Eine Frage hätte ich aber, ist der Preisunterschiede zwischen Frankreich und De (in FR kostet er knapp 4.000€ mehr) nur wegen den zusatzbeitragen wegen den Abgasweten oder fehlt den etwas?

    es geht eher darum auch mal 1-2 Kisten Wasser zu transportieren oder mal ein kleinen Urlaub zu zweit zu machen. (Schließlich ist es ein 5-Türer!)
    ein RS4 hat auch genug Stauraum, aber ist halt auch ein Audi. Der Megane ist dagegen genau das was ich will, aber wieso muss man da weniger Kofferraum anbieten?

    Es ist ja nicht so das die Farbe ausverkauft wäre, sondern eher ist die Nachfrage nach dieser Farbe so enorm, das die Warteslots für Lackierung (meist dann auch eine aufwendige Lackierung) für die nächsten Wochen oder gar Monate belegt sind.


    Das Fahrzeug wird halt nicht nur in DE verkauft.

    Sah auf den Bildern anders aus. So ca. 3-5cm oder mehr weniger Höhe. Aber ist halt ein RS, also passt das.


    Viel wichtiger finde ich die Frage, wo ich einen besichtigen kann in Ruhrgebiet. Werde wohl morgen Richtung Bochum fahren zum einen Händler, weil die im Kreis DU und OB keinen stehen haben.