Alles zum Renault Megane IV RS

  • Du steuerst die ja mit dem Feld rechts am Lenkrad. Der kann ja auch Radio, Navi usw anzeigen.

    Das ist mir klar! Nur, wo hat Reno die Beschreibung zu dieser Anzeige?
    (links Ladedruck und rechts Ansaugtemperatur der Luft) Bringt mir diese Anzeige was? Was kann ich daraus schließen? :m0031:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Es ist leider seit diesen E-Guide Schi.. unmöglich irgendetwas zu finden. Ich wünsche mir die PDF wieder zurück.
    Aber zurück zum Thema.


    Bitte korrigieren wenn ich mich vertue:
    Die Anzeige ist mehr was für die Rennstrecke als für den Normalen Betrieb, ausser natürlich du bist der Rennfahrer auf der Landstraße. Damit siehst du halt mit wie viel Druck dein Lader läuft und ob was vielleicht was unrund läuft (kein ladedruck mehr, zu hohe Ansaug Temperatur) früher hat man extra Zusatz Elemente an die A-Säule angebracht um diese Werte zu sehen.
    Ist halt ähnlich wie beim RS Monitor wo man glaube ich die G-Kräfte, Beschleunigung etc sehen kann. Für den Alltag irrelevant, aber nett anzuschauen.

  • Wenn es PDF gibt wäre es mega nett, wenn ihr die zur Verfügung stellen würdet.


    ....verkürzt mir die Wartezeit bis :S August

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Hier die Anleitungen - von der Renault Seite - man muss über Kundenbereich gehen..., dann eGuide Portal usw...umständlich, sonst landet man auf der französischen Seite - perfekt programmiert LOL


    Megane:
    http://de.e-guide.renault.com/…BFB/Megane-1163-6_DEU.pdf


    R-Link 2:
    http://de.e-guide.renault.com/…/R-Link2-NX1062-8_DEU.pdf




    Einstiegslink - oben rechts ist der Download dann - Link siehe oben:
    http://de.e-guide.renault.com/…er-Multimedia-Ausstattung



    Vielleicht irgendwo anpinnen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil-D ()

  • Super, vielen Dank!


    Hab auf die Schnelle noch nix R.S. spezifisches gefunden, werd aber mal in Ruhe schauen.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Jo,


    wollte ich auch gerade schreiben. Finde ich schon sehr speziell.


    Gibt doch nicht wenige Unterschiede zum GT oder den anderen Modellen.


    Hat keiner von Euch, die schon nen R.S. haben ne spezielle Anleitung bekommen?


    Also in der R-Link Anleitung ist nix vom R.S. drinne, oder ich bin blind. ;(
    Beide durchgesehen, nix zum R.S. drinne. Kann es doch nicht sein, oder....... :thumbdown:

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

    Einmal editiert, zuletzt von AlmUriC ()