Beiträge von GIBBI

    Meine Teile sind zwar noch nicht da, aber ich habe mich gerade trotzdem schon einmal erkundigt. Das Ganze wird bei mir als Garantiefall abgewickelt obwohl ich mich schon außerhalb der 2 Jahres Garantie befinde. Alles andere fände ich auch stark Grenzwertig, da ich die Ambientebeleuchtung nicht als Verschleißteil sehe.


    Sorry für den Doppelpost, aber der alte war nicht mehr editierbar.

    Wichtiger sind die Steuermodule dafür ;)


    Ich hoffe mal, dass das bekannt ist und die richtigen Komponenten bestellt und getauscht werden. Ein vorheriger Hinweis mit "ich habe im Internet gelesen" kommt meiner Erfahrung nach meistens nicht so gut an.


    Sind nun scheinbar auch wieder bestens lieferbar :m0007: . Gestern wurde meine hinten links getauscht - war aber komplett aus.


    Das hört sich ja gut an, danke für die Info! :)

    Nachdem es vor 2 Jahren schon meine Beifahrertür auf der Vorderseite erwischt hat ist jetzt meine hintere Tür auf der Fahrerseite betroffen.


    Hier regnet es aktuell wie aus Eimern und auf meiner Dichtung sammelt sich das Wasser, welches aus der Verkleidung der Hintertür läuft. Zum Glück ist es dieses Mal nicht so extrem wie letztes Mal, sprich ich sehe kein Wasser in den "Box Löchern" an der Verkleidung und es ist bisher auch nicht bis in den Innenraum gedrungen.


    Da gehts die Tage wohl mal wieder Richtung Werkstatt...

    Mit iOS 13.1.1 hat sich mein RLink heute morgen sogar 2x komplett beim probieren Musik über Spotify wiederzugeben weggehangen so das ich es neu starten musste.


    Mit iOS 13.1 hat der Workaround funktioniert erst einen gekauften Titel über die Musik-App zu starten und im Anschluss auf Spotify zu wechseln, anderenfalls, wenn man direkt über Spotify Musik anmacht und die BT-Verbindung als Medienquelle angibt hat sich das iPhone direkt wieder getrennt und es wurde Musik von meinem USB-Stick gespielt.


    Vor iOS 13 war es schon recht nervig das es sporadisch zu Abbruch-Meldungen im RLink 2 kam, aber da war die Verbindung wenigstens konstant, selbst wenn eine Unterbrechung angezeigt wurde.


    Ich konnte eben nicht weiter testen da ich zur Arbeit musste, aber ich hoffe mal, dass da schnell eine Lösung kommt. (RLink 2.2.19.300 / iPhone XS Max)

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen das ich meiner Plastikscheibe des Headup-Displays durch die Reinigung mit einem Microfasertuch scheinbar ein paar unschöne Kratzer verpasst habe.


    Kann man die komplett rausnehmen und eventuell aufpolieren? Oder gibt es die Scheibe mittlerweilel sogar einzeln als Ersatzeil? Ich wollte da jetzt nicht grob dran rumreissen und eventuell etwas beschädigen.


    Besten Dank und viele Grüße,
    GIBBI