Beiträge von JaXasS1985

    Also ich bin begeistert von den Bose im Megane (ausgiebig Probegehört und mit Arkamys verglichen).
    Aktuell habe ich das Audi Sound System und das ist überhaupt nichts dagegen.


    Ich meine damit übrigens nicht den Bass (höre Metal), sondern den Klang der Mittel und Hochtöner. Einen so klaren Klang habe ich noch nicht gehört. Teilweise kamen die verschiedenen Töne der Gitarrenriffs aus verschiedenen Richtungen im Auto während beim Audi alles ein gut klingender Brei ist.
    Genial!

    Ich habe 3 Ordner in meiner Hierarchie bis die Dateien kommen:


    /Hörspiele
    //Interpret 1
    ///Folge 1
    //Interpret 2
    ///Folge 1


    /Musik
    //Interpret 1
    ///Album 1
    //Interpret 2
    ///Album 2


    In meinem jetzigen Fahrzeug gibt es einen zurück Knopf, der aus dem Lied heraus in die Hierarchie des Albums springt. Drücke ich nochmal zurück bin ich im Ordner Interpret und kann direkt ein anderes Album dieses Interprets anwählen.
    Beim R-LINK muss ich dann ja jedesmal wieder von root in den Interpret navigieren.


    Sicher, dass es kein zurück irgendwo gibt?

    Ich mache es auch so wie du beschrieben hast.


    Ich habe mir auf einem USB-Stick erst einen Ordner mit den verschiedenen Interpreten angelegt und dann in die jeweiligen Ordner die Alben reinkopiert.


    Das ist bei knapp 40GB recht umständlich wenn man mal die Musik wechseln will, aber meine aktuell favorisierten Alben packe ich immer in den Ordner namens "1", der ist dann ganz oben in der Ordnerliste. :D

    Na klasse, das ist mir bei der Probefahrt auch aufgefallen (das Zurückspringen in die oberste Ordner Hierarchie mit dem Browse Knopf). Ich hatte allerdings angenommen es gibt da vielleicht einen Trick, den ich dann finden werde sobald ich das Auto habe.
    Umsortieren der Ordner kommt für mich nicht in Frage.

    Ich bin bisher nur die bose Edition Probe gefahren... Da ich wohl im Exil lebe, weil es hier weit uns breit keinen Megane Gt gibt, habe ich also keine Ahnung wie es da ist :D

    Ich lebe eher nicht im Exil aber selbst hier gab es keinen GT zur Probefahrt. Aber ohne hätte ich nicht gekauft.
    Also hat mir der Verkäufer den GT seines Sohnes geliehen :thumbup: .

    Ist das wirklich so ein krasser Unterschied beim GT mit den verschiedenen Modusen? :) gibt es Leute hier die ausschließlich im RS Modus fahren?

    Bei meiner Probefahrt war ich die erste Zeit nur in normal unterwegs, da ich mich mit dem Navi beschäftigt hatte (ich weiß, das ist nicht gut während dem Fahren :thumbdown: ).
    Auf jeden Fall dachte ich mir: "Ja, der zieht ganz ok - könnte aber etwas mehr sein"
    Dann bei der Rückfahrt auf den Sport Modus gewechselt und da ging das teil ab wie 8o8o8o:D:thumbup: (Die Smileys spiegeln meine Reaktion in genau der Reihenfolge wieder). Und dann war es geschehen :love::love::love: .


    Ich hatte bis vorletzte Woche noch meinen Nissan 350Z und der hätte keine Chance gehabt.

    Perfekt, dann fange ich mal an!


    Da der ACC scheinbar bei einigen sehr ruppig funktioniert und bei anderen nicht habe ich folgende Frage:


    Gibt es eine Einstellung für den ACC, um seine Aggressivität zu regeln?


    Im jetzigen Fahrzeug habe ich normal und sport. Bei normal schwimmt er im Verkehr mit, bei sport hängt er sich an den Vordermann und gibt sofort gas.