R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Ich habe 3 Ordner in meiner Hierarchie bis die Dateien kommen:


    /Hörspiele
    //Interpret 1
    ///Folge 1
    //Interpret 2
    ///Folge 1


    /Musik
    //Interpret 1
    ///Album 1
    //Interpret 2
    ///Album 2


    In meinem jetzigen Fahrzeug gibt es einen zurück Knopf, der aus dem Lied heraus in die Hierarchie des Albums springt. Drücke ich nochmal zurück bin ich im Ordner Interpret und kann direkt ein anderes Album dieses Interprets anwählen.
    Beim R-LINK muss ich dann ja jedesmal wieder von root in den Interpret navigieren.


    Sicher, dass es kein zurück irgendwo gibt?

    Bisherige Fahrzeuge: Audi A3 8V, Audi A6 4f, Audi A3 8P, Opel Astra GTC, Nissan 350Z, BMW320d e46, Fiat Bravo, Opel Kadett
    Seit November 2017: Megane GT 205 EDC, Iron-Blau, MC 18 Zoll, Safe-Cruising Paket, BOSE, Sitzheizung, 8 Zoll R-LINK2


    Region Heidelberg

    Einmal editiert, zuletzt von JaXasS1985 ()

  • Eben, ich kann das von meinem BMW auch anders. Weiters wars dort auch mit dem iDrive Knopf viel einfacher als mit dem Touch Screen (so im Nachhinein bin ich sowieso immer mehr der Meinung, das diese Technik im Auto nicht unbedingt die beste ist).
    Aber schade, dass es da nichts unkomplizierteres gibt.

  • Ich bin auch einer der sehr viel Musik auf seinem USB Stick gespeichert hat - leider ist das Suchen während des Fahren wirklich nicht das Beste. Ich habe es so gelöst, dass ich die Wiedergabe auf "zufällig" gestellt habe und einfach alles immer höre :m0008: . Aber hier wäre auf jeden Fall noch Verbesserungspotential von Renault :m0021:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das Musikhör-Verhalten vom Auto abhängig machen statt von der eigenen Laune? Ich glaube mir wird <X .

    Bisherige Fahrzeuge: Audi A3 8V, Audi A6 4f, Audi A3 8P, Opel Astra GTC, Nissan 350Z, BMW320d e46, Fiat Bravo, Opel Kadett
    Seit November 2017: Megane GT 205 EDC, Iron-Blau, MC 18 Zoll, Safe-Cruising Paket, BOSE, Sitzheizung, 8 Zoll R-LINK2


    Region Heidelberg

  • Pass auf das du dich nicht ankotzt :m0015: ! Nein, Spaß beiseite. Du hast schon Recht, aber ich sage mal so. Meistens läuft die Musik einfach bei mir und ich fahre sowieso gedankenverloren durch die Gegend, wenn ich wirklich Lust auf spezielle Musik habe dann läuft sowieso Spotify und da kann man sich dann ja schöne Playlisten machen die nicht so überhäuft sind wie am USB Stick :m0006:

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das stimmt allerdings! Ich habe meine Favoriten ebenfalls auf Amazon Music. Die App funktioniert ja auch mit Apple Car Play (getestet in einem Peugeot 3008).
    Dann würde ich das so umgehen (müssen). :thumbup:


    EDIT: Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass Car Play nicht richtig funktioniert

    Bisherige Fahrzeuge: Audi A3 8V, Audi A6 4f, Audi A3 8P, Opel Astra GTC, Nissan 350Z, BMW320d e46, Fiat Bravo, Opel Kadett
    Seit November 2017: Megane GT 205 EDC, Iron-Blau, MC 18 Zoll, Safe-Cruising Paket, BOSE, Sitzheizung, 8 Zoll R-LINK2


    Region Heidelberg

  • Jetzt erzählt mir bitte nicht, dass Car Play nicht richtig funktioniert

    Bei meinem funktioniert es gar nicht :m0036: .


    Aber ich kann dich beruhigen - M4's die ab Februar 2017 gebaut wurden haben Car Play :m0006: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Und Car Play funktioniert auch richtig? Oder ist das auch buggy? :m0025:

    Bisherige Fahrzeuge: Audi A3 8V, Audi A6 4f, Audi A3 8P, Opel Astra GTC, Nissan 350Z, BMW320d e46, Fiat Bravo, Opel Kadett
    Seit November 2017: Megane GT 205 EDC, Iron-Blau, MC 18 Zoll, Safe-Cruising Paket, BOSE, Sitzheizung, 8 Zoll R-LINK2


    Region Heidelberg

  • Dafür müsstest du in den entsprechenden Threads nachlesen, dass kann ich dir leider nicht beantworten!


    und hier jetzt bitte wieder zum Thema
    R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk :m0045:


    zurück.

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau