Beiträge von Easyshot

    bei meinem megane GT tce205 haben schon 2 Autohäuser geschaut und bislang konnte mir noch niemand bei dem Problem des heizen helfen. Ein Update wäre nicht verfügbar. Mal heizt er bei 25 Grad und mal nicht. Leider ist es sehr sehr selten, dass er anständig heizt. Bei einer Autofahrt von 1 Stunde Autobahn war es auf der Stufe HI zu warm und auf 25.5 war es einfach unangenehm kühl.


    Ich sehe mich schon im Sommer wie die Heizung auf 25 / 25.5 Grad steht weil es einer kälteren Stufe dann selbst in Sommer viel zu kalt wird und man wohl eher krank wird.


    Ich weiß bald nicht mehr weiter.

    hi Leute.


    Ich habe neustens das Problem das wenn ich den Tempomat drin habeer mich plötzlich Rauswirft ohne irgendwas gemacht zu haben. Ist mir bislang 2x passiert immer wenn es - Grad waren und ich aufder Autobahn und bei 150 - 190 den Tempomat rein machen wollte. Dann hat er einfach direkt den Vorgang wieder beendet.


    Außerdem habe ich einmal den Tempomat bei 192 rein gemacht. Dann ist er abgefallen bis auf 184 plötzlich beschleunigt er auf 195. Dann hört er auf zu beschleunigen und fällt wieder ab auf 185 Anschließend beschleunigt er wieder auf 194. Das ganze ging 4x hintereinander so bis er dann endlich konstant die eingestellten Geschwindigkeit von 192 im Tempomat gehalten hat.


    Außerdem hat er an diesem Tag wo das Problem war einmal nicht mehr beschleunigt als 180. Ich konnte Gas wie ich wollte.



    Hat dieses Phänomen auch schonmal jemand gehabt?

    sorry aber das ist meiner Meinung nach absolute Abzocke.
    Zahle bei der Huk Coburg mit jetzt dieses Jahr SF6 sowohl Teil als auch vollkasko 700 im Jahr. Habe bei der sb in Teilkasko 150 vollkasko 500 und Werkstattbindung

    @Apollo12


    Komme aus dem südlichen NRW. Also leider nicht gerade um die Ecke ^^


    @Nicky14


    Ja das ist hier im Kreis nicht gerade leicht. Leider Gottes.





    Habe auch bei der Kundenbetreuung angerufen und eine wollte eine Händlerbeschwerde machen. Die Frau sagte ich gebe das weiter an die Fachabteilung und die meldet sich dann bei ihnen um alles aufzunehmen. Heute nach 8 Wochen ist nichts gekommen....



    Wollte einen Termin mit dem NL Leiter des AH machen. Der wollte mich diesbezüglich zurückrufen. Ebenfalls nie was gekommen.

    bei dem Problem Drehzahlschwankungen ( Getriebe überhitzt) sagte man mir kann man nichts dran machen. Das sei so bei dem Auto. Da gäbe es keine Lösung für. Sein Schwager hötte das selbe Problem bei seinem gt line. Daraufhin war ich bei nem AH 60km entfernt.



    Dann kannst du dir vorstellen was da abgeht.

    ja sind in dem Fall ca. 300 weniger aber die kann ich mir wieder holen von den Sachen die o
    Ich gekauft habe und machen lassen habe. ;) habe einen Anwalt der alles regelt :(


    Aber danke für deinen Tip;-)