Beiträge von Easyshot

    mir wurde am 22. September vom Renault Kundencenter zugesagt, dass mein Fahrzeug zur Freischaltung des R-Link Updates an Renault Frankreich gemeldet wird. Laut dem Mitarbeiter dauert die Freischaltung ca. 4 Wochen. Nach nun genau 7 Wochen war mein Fahrzeug zum Service und es erfolgte zum 2. Mal der Versuch eines Updates. Leider kein Update verfügbar. Somit endet in 5 Tagen mein 1-jähriges Aboservice ohne ein einziges Update erhalten zu haben. Sehr enttäuschend.....

    meinst du r Link Update oder Navi Update



    Sorry wenn ich allgemein so blöd Frage. Will aber nicht 105 Seiten durchlesen


    Aber warum genau fahren hier so viele für ein Navi Update zur Werkstatt? Das kann man doch zu Hause machen?

    also letzte Woche wurde bei mir die neue Kupplung verbaut auxh mit neu Programmierung der Software. Ich kann zur Leistung vorher nichts sagen da er immer am durchrutschen war. Aber so geht er echt nicht schlecht. Gerade unten rum merkt man die 280 mM die schnell erreicht sind. ( besser als beim Clio rs Trophy den ich vorher hatte ) oben her merkt man ( ich zumindest ) das er 205 ps hat und keine 220 wie der Trophy davor. Der ging da sxhon noch was besser. Nichts desto trotz muss ich sagen unten rum geht der GT besser und würde da jetzt auf keinen Fall behaupten das es weniger Leistung als 205 ps / 280nM sind.

    Ja danke. :) die Nummer habe ich jetzt. Aber so wirklich was gefunden wofür diese Nummer genau gut ist habe ich nicht.


    So wie ich es aus den Beiträgen lese kann das Autohaus diese Nummer im ?Clip? Eingeben und dann wird direkt das entsprechende Update für das in den Code hinterlegte Teil angezeigt und es kann direkt geupdated werden. Habe ich das richtig verstanden?

    Hallo zusammen,


    habe speziell zu diesem Thema noch nichts gefunden.


    Also ich habe folgendes Problem:
    Es ist kalt draußen ( logisch bei dieser Jahreszeit ) also erstmal wird die Heizung auf "HI" gestellt. Ist es dann schön warm Stelle ich auf 25 oder 25.5 Grad z.b. allerdings kommt dann nur noch richtig mies kalte Luft raus. Ich bin nur am stellen von "HI auf 0.5 Grad kälter und wieder hoch weil es einfach mies kalt wird.
    Es macht mich ( meine Freundin auch) schon nach 2.5 Wochen wo wir den Wagen haben verrückt.


    Um Hilfe wäre ich erfreut sofern jemand das selbe Problem hat und es vielleicht sogar schon behoben wurde.!!!

    Wäre ich dein Auto und würdest du mich "Karre" nennen, würde ich dir ein neues, nicht offizielles Schild mit nem ausgestreckten Mittelfinger zeigen.


    Ist deine Scheibe sauber? Wenn die Cam nichts erkennt, kann sie keine Daten liefern.


    Ein generelles Problem ist jedenfalls nicht bekannt.
    Einen Fall gab es hier aber schon wo die Cam wegen Defekt gewechselt wurde.

    gut geschrieben hahahahaha. Ja die Scheibe ist sauber. Selbst wenn er frisch gewaschen ist. :( bei meinem Bruder im Ford Focus ist die Erkennung im Vergleich zu MEINEM traumhaft. Der erkennt absolut alles und jedes noch so versteckte Schild.


    Wenn es morgen regnet fahre ich eine Strecke wo 100 ist und bei nässe 80 ist. Mal sehen ob er dann 80 anzeigt wie manche hier geschrieben haben

    also ich habe meinen GT jetzt seit 4 Wochen. Naja eigentlich nur die ersten beiden Wochen hatte ich ihn. Dann war er bis gestern 2 Wochen in Reparatur.... -.-
    Die Sitze an sich vom aussehen her sind genial. Einfach geil.
    Ich 181cm 78 - 80kg finde sie von sitzen her eher schwierig. Die schalten sind zwar für mich nicht zu eng ABER sie sind meiner Meinung nach zu wuchtig... einfach so zu groß. Wenn ich drin sitze ( meiner Freundin 164cm 60kg geht es genau so )
    Sie Schränken einen in der Arm Bewegung einfach ein. Das ist extrem nervig. Bin immer wieder am verstellen und probieren wie ich am besten Sitze. Mich nimmt das mittlerweile schon ziemlich mit. Für mich gibt's nichts wichtiges als gut sitzen zu können. :(
    Ich hoffe nur das sich das Problem irgendwie noch löst bei mir und ich mich dran gewöhne.

    Die Verkehrszeichen Erkennung funktioniert bei mir auch nicht gerade toll. Mir kommt es eher so vor, dass die Karre die Geschwindigkeit aus dem Navi übernimmt die in den Karten dort hinterlegt sind. Mehr aber auch nicht.
    Wenn ich bei uns auf die A4 drauf fahre Ist unbegrenzt. ( vor Ben Jahr waren paar Monate mal 100 ) was macht die Karre Zeit mir ernsthaft 100 an. Auchdie Straße wo icham weg zur Arbeit her fahre ( seit dem ich denken kann ist dort 30 ) zeigt er mir eiskalt 50 an...


    Gibt's da mittlerweile irgendwie eine Lösung zu dem Problem? Wurde vielleicht mal die Kamera geändert und das man auf Garantie eine neue ( die evtl geänderte ) bekommen kann ?